Frage zu Ovulationstests von Babytest.de

hi,

ich benutzte auch die tests von babytest. kannst gerne in meiner VK schauen. da habe ich ein neg. und ein pos. ovu-test.

ich würde sagen, dass du bald einen pos. ovu haben wirst. wie lang ist den so dein zyklus? bist ja erst ZT 10 :-)

Herzeln tun wir auf alle Fälle ;-)
Ja ich teste auch immer zwischen 20 und 21 Uhr, je nachdem wie die Kinder im Bett sind :-)
Danke für die Seite, werd ich gleich mal schauen gehen, da mein Mann Nachtschicht hat :-(

Ist es wirklich ein Unterschied der Spermaqualität wenn man jeden Tag herzelt?

So hab nun die VK gefunden :-)
Hab auch mal ein Bild meiner Ovus eingestellt.
Dann hoff ich mal das die Tage meiner auch so schön fett aussehen wird :-)

kann deine fotos leider nicht sehen. du musst sie noch für alle sichtbar machen :-)

So sind nun sichtbar :D

die sind noch alle neg. :-)

aber ja nicht schlimm. der es kommt dann noch.

Ok gut. Mich hat es nur etwas irritiert, da der von heute schwächer ist als der gestern.

Dann können wir ja zusammen hibbeln :-) Du hast ja dann wenn ich von 35 Tagen ausgehe 2 Tage später deinen NMT. Mit 35 Tagen hätte ich NMT am 12.8. :-)

ja, supi, dann drück ich mal die daumen! :-D

Danke drücke ich dir auch!

Top Diskussionen anzeigen