Frage zu Ovulationstests von Babytest.de

Hallo,
ich bin neu hier und habe einige Fragen zu den Ovu-Tests. Bin im 2 ÜZ und habe schon 2 Kinder :-)
Hab sie bei babytest gekauft.
Da ich schauen wollte wann genau mein ES ist fing ich diesen Zyklus mit den Tests und der Tempi an.
Ich bin heute bei ZT10. Mache seit 6 Tagen die Ovus, am ersten Tag war eine hauchzarte Linie zu sehen.
Vorgestern und gestern eine die fast so stark war wie Kontrolllinie, und heute ist sie schwächer geworden. Jedoch waren sie nie fett positiv wie sie sein sollen.
Kann der morgen wieder stärker werden?
Habe seit gestern Blut im ZS. Dieser ist seit gestern glasig und spinnbar.

Das ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872892/664379?1342637764
Mit der kenn ich mich leider nicht so aus... :-(
Habe nun auch seit heute starke Rückenschmerzen und Brustschmerzen.
Werden die Ovus jetzt wenn der ES noch kommen sollte wieder stärker oder können die auch mal net so fett positiv sein und der war dann schon vorgestern und gestern positiv?
Wie kann ich denn hier Bilder hochladen dann würd ich mal ein Bild von den Ovus machen.

Liebe Grüße

1

hi,

ich benutzte auch die tests von babytest. kannst gerne in meiner VK schauen. da habe ich ein neg. und ein pos. ovu-test.

ich würde sagen, dass du bald einen pos. ovu haben wirst. wie lang ist den so dein zyklus? bist ja erst ZT 10 :-)

2

Hallo,
danke dir für dein Antwort.
Was ist denn eine VK?
Also kann das sein das die Ovus wieder stärker werden?
Wie lange mein Zyklus ist weiß ich nicht genau, hab es mir nie aufgeschrieben. Habe erst 5 Mal meine Mens bekommen nach der DMS. Der letzte Zyklus war 35 Tage lang. Der vorherige noch länger, nehm aber jetzt deswegen Mönchspfeffer, das er sich wieder einpendelt.
Von was kann denn das Blut kommen, hab noch nie ne Schmier oder Zwischenblutung gehabt.
LG

3

So hab nun die VK gefunden :-)
Hab auch mal ein Bild meiner Ovus eingestellt.
Dann hoff ich mal das die Tage meiner auch so schön fett aussehen wird :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen