Genekam, One Step, David.... HÄÄÄ???

Hallo und guten Abend!
Ich will gerade todesmutig bei Ebay Ovus und SST von Genekam bestellen.
Zum einen ist das meine erste Ebay-Bestellung und dann bin ich auch noch vollends verwirrt :-(
Da steht oben Genekam und in der Anleitung One-Step...

Die One-Step sollen ja nicht so gut sein, oder?

Welche muss ich denn jetzt bestellen, damit ich die "guten" von Genkam bekomme???

LG
Alabama *grrr*

die rosanen sind david ovulationstest. die sind gut, haben immer schön und richtig angezeigt. hab mal eine testreihe gleichzeit zu dem cbm gemacht, als ich den neu hatte.

lg ani

Genekam, One Step, David, Aide ist alles das gleiche. CHina Ware aus der gleichen Fabrik ;)

Hallo #winke

Genekam verschicken die nur. Ich habe auch die rosafarbenen Ovus (onestep, David) und die sind echt super, ich soll in den nächsten Tagen meinen ES haben und heute waren die Tests mehr als positiv :-)

Deinen Worten kann ich absolut nur zustimmen!!!!!!

Ich habe ja noch nicht gekauft ;-) Ich wollte erst hier nachfragen :-)
Danke!
Mein Mann möchte nicht, dass ich Ovus kaufe, weil ich mich nicht bekloppt machen soll (hatte gerade erst eine FG in der 6. SSW) und da wollte ich eben nicht so viel GEld ausgeben...

LG
Alabama

weißt du ob die von babytest.de auch dazu gehören???? die sind ja ein wenig teurer als die one step ect.

Top Diskussionen anzeigen