Genekam, One Step, David.... HÄÄÄ???

Hallo und guten Abend!
Ich will gerade todesmutig bei Ebay Ovus und SST von Genekam bestellen.
Zum einen ist das meine erste Ebay-Bestellung und dann bin ich auch noch vollends verwirrt :-(
Da steht oben Genekam und in der Anleitung One-Step...

Die One-Step sollen ja nicht so gut sein, oder?

Welche muss ich denn jetzt bestellen, damit ich die "guten" von Genkam bekomme???

LG
Alabama *grrr*

1

Hallo,
Ich habe mir auch welche bei E-bay bestellt.............David von Genekam so rosafarbene ( 50 Ovus + 5 Schwangerschaftstest für 9,99) Aber ich muss mal ehrlich sagen, da ich absolute Anfängerin in Sachen Ovus bin, finde ich die nicht so gut! Ich habe mir dann die digi von Clearblue geholt....... teurer aber bedeutend einfacher abzulesen.

LG Nicole

7

die rosanen sind david ovulationstest. die sind gut, haben immer schön und richtig angezeigt. hab mal eine testreihe gleichzeit zu dem cbm gemacht, als ich den neu hatte.

lg ani

2

Genekam, One Step, David, Aide ist alles das gleiche. CHina Ware aus der gleichen Fabrik ;)

3

Hallo #winke

Genekam verschicken die nur. Ich habe auch die rosafarbenen Ovus (onestep, David) und die sind echt super, ich soll in den nächsten Tagen meinen ES haben und heute waren die Tests mehr als positiv :-)

4

hy...

oije wieder jemand in die falle getappt :-/

one step verkauft auf amazon und ebay unter verschiedenen namen wie zb AIDE,GENEKAM,CORTEZ usw ist aber alles das selbe!!

one step ist der größte mist!!

und der hersteller der da unter 10 verschiedenen firmennamen sein geschäft mit dem müll macht ist ein richtiges Ars...... sorry aber das ärgert mich so das die leute mit sowas durchkommen u. auch noch verkaufen dürfen nachdem es 100e beschwerden gibt...

eines hab ich aus der sache gelernt,bei ovus u. sstests werde ich nie wieder sparen!!

qualität hat eben ihren preis und ich möchte sicher sein dass das ergebnis verlässlich ist!!
deswegen kauf ich nur noch von clearblue :)

5

Deinen Worten kann ich absolut nur zustimmen!!!!!!

6

Ich habe ja noch nicht gekauft ;-) Ich wollte erst hier nachfragen :-)
Danke!
Mein Mann möchte nicht, dass ich Ovus kaufe, weil ich mich nicht bekloppt machen soll (hatte gerade erst eine FG in der 6. SSW) und da wollte ich eben nicht so viel GEld ausgeben...

LG
Alabama

weiteren Kommentar laden