Phyto L bei Kinderwunsch

Hallo! #winke

Also ich habe mir mal Phyto L als Globuli bestellt. Meine zweite Zyklushälfte ist immer sehr kurz und ich habe so viele gute Beurteilungen im Internet gelesen, dass es den Zyklus wieder reguliert. Und das ist ja auch besser für ne Schwangerschaft, wenn die zweite Zyklushälfte nicht immer so kurz ist.

Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr Erfahrungen darin habt? Ich habe verschiedene Aussagen dazu gelesen. Die einen sagen, man soll es nur bis zur ersten Zyklushälfte (bis zum ES) nehmen und die anderen sagen, man kann es durchnehmen.

Ist vielleicht jemand dabei, der Phyto L kennt? Wie habt ihr es eingenommen? Nur in der ersten Zyklushälfte oder durchgenommen? Hat es bei Euch was gebracht (#schwanger)?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten! :-D

1

huhu,

ich nehme es seit einer woche!
und ich nehme es durch.... werde mal eine kur von 3 monaten machen...

mein freund nimmt es auch... soll ja auch für männer gut sein.

lg

2

Und setzt man es nach drei Monaten einfach ab?

3

Ich nehme es jetzt auch seit 5 TAgen, aber ich werde es nur bis zum ES nehmen. Wenn du Phyto L nur in der ersten Hälfte nimmst, dann kannst du 4 Monatige Kur machen, aber bei durchgehenden Einnahme max. 3 Monate.

4

Hallo Rattenhexe82 ;),

ich habe leider Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Mein Mann nimmt auch seit 2 Monaten Phyto L als Tropfen. Du hast Dir diese als Globuli bestellt. Darf ich fragen wo? Heißen die dann genauso? Ich habe nämlich schon einmal versucht etwas im Inet rauszubekommen oder auch bei Doc Morris, aber leider ohne Erfolg. Die Tropfen werden dann für zwei doch zu teuer und halten dann ja wenn es hochkommt nur eine Woche. In welcher Dosierung nimmst Du die Globuli? 3x5?

LG

5

Wen du die als Globuli haben willst, musst du folgendes bestellen:
Agnus Castus D6
Carduus marianus D6
Chelidonium D6

von jedem 5 Globuli 3xTag. Also 3x15 Globulis

6

Ja, so habe ich es auch gemacht. :-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo da ich das Medi grad selbst nimm bin ich auf dem Beitrag gestoßen. Auch wenn er schon älter ist... Ich nimm das zur Zeit als Tropfen. Meine Heilpraktikerin sagte das soll ich mal 3 Monate durch nehmen. Mach da keine Pause zwischen den helften vom Zyklus. Bin gespannt ob das hilft

13

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg! :-)
Bei mir hat es geholfen, das süße Ergebnis liegt vor mir... #verliebt
Ich hatte die Globi nur bis zum Eisprung genommen.

Ganz viele Grüße und Erfolg! #klee

14

danke. Ich hoffe das bringt auch bei mir was. Hab zu viele männliche Hormone und es klappt deswegen nicht mit ss werden. Meine Zykluse sind zwischen 30 und 40 Tage lang, ist echt nervig. Versuchen es schon 1 Jahr...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen