Phyto L bei Kinderwunsch

huhu,

ich nehme es seit einer woche!
und ich nehme es durch.... werde mal eine kur von 3 monaten machen...

mein freund nimmt es auch... soll ja auch für männer gut sein.

lg

Und setzt man es nach drei Monaten einfach ab?

Ich nehme es jetzt auch seit 5 TAgen, aber ich werde es nur bis zum ES nehmen. Wenn du Phyto L nur in der ersten Hälfte nimmst, dann kannst du 4 Monatige Kur machen, aber bei durchgehenden Einnahme max. 3 Monate.

Wen du die als Globuli haben willst, musst du folgendes bestellen:
Agnus Castus D6
Carduus marianus D6
Chelidonium D6

von jedem 5 Globuli 3xTag. Also 3x15 Globulis

Ja, so habe ich es auch gemacht. :-)

Fiiha, du bist im ersten Zyklus SS geworden? Glückwunsch! Man bin ich neidisch :-)
Ich bin jetzt im zweitem Zyklus mit Phyto L, jetzt nimmt es auch mein Mann, da sein SG schlecht ist. Hoffe, werde auch bald glücklich sein können.

Danke, wir haben beide die Globulis 4 Monate lang genommen, leider hast sich nicht getan...:-( Nun geht es jetzt zu KiWu Klinik...

Das ist schade... :-(
Ich wünsch Euch viel Glück in der KIWU Klinik. #liebdrueck

Hallo....

Ich weiß der Beitrag ist schon länger her habe aber erst jetzt von phyto-l gehört...

Würde gerne wissen wie genau du jetzt diese globuli genommen hast...hast du auf deine Periode gewartet oder einfach angefangen...hast du dann zwischendurch ne pause gemacht. ...

Würde mich auf eine Antwort freuen....

LG #winke

Hallo! ????
Ich hatte gewartet, bis meine Periode angefangen hatte und es nur bis zum ES genommen als Globuli. Ich war dann aber auch ziemlich gleich schwanger geworden. Vielleicht lag es ja auch am Urlaub?
Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

heii....

vielen dank für die schnelle antwort...habe mir heute die globuli bestellt und werde es sobald meine periode kommt damit probieren.

werde berichten wie es bei mir funktioniert :-)

Hallo! :-)
Ich hatte gewartet, bis meine Periode angefangen hatte und es nur bis zum ES genommen als Globuli. Ich war dann aber auch ziemlich gleich schwanger geworden. Vielleicht lag es ja auch am Urlaub?
Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

Ups, jetzt hab ich das zweimal losgeschickt... Ich wollte eigentlich nur die Fragezeichen löschen. ;-)

Hallo da ich das Medi grad selbst nimm bin ich auf dem Beitrag gestoßen. Auch wenn er schon älter ist... Ich nimm das zur Zeit als Tropfen. Meine Heilpraktikerin sagte das soll ich mal 3 Monate durch nehmen. Mach da keine Pause zwischen den helften vom Zyklus. Bin gespannt ob das hilft

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg! :-)
Bei mir hat es geholfen, das süße Ergebnis liegt vor mir... #verliebt
Ich hatte die Globi nur bis zum Eisprung genommen.

Ganz viele Grüße und Erfolg! #klee

danke. Ich hoffe das bringt auch bei mir was. Hab zu viele männliche Hormone und es klappt deswegen nicht mit ss werden. Meine Zykluse sind zwischen 30 und 40 Tage lang, ist echt nervig. Versuchen es schon 1 Jahr...

Top Diskussionen anzeigen