SSTest negativ zu früh getestet?

Hi ich hatte meine periode am 24.06. bis 29.06.2012

meine zyklus 25 tage.....

Eisprung war 08.07.2012 hab ich gemerkt und clearblue sagte das auch.....

Und ich habe so pralle volle brüste bekommen, sie tun an den seiten weh...

mir ist etwas übel morgens und abends...

hab so bauchschmerzen wie mens......, schwindel....

Dann dachte ich mir eben mit nachmittagurin mal einen test zu machen der war negativ:-(

War das zu früh???????

morgen oder freitag müßte ich mens bekommen????

danke euch :-)

1

hi

ein eindeutiges JA, das war viel zu früh.

und wenn ES am 8.7 war, dann ist nmt 22.7 also sonntag.

oder ist deine 2.Zyklushälfe zu kurz?

lg

3

wie rechnet ihr das den mrt wäre am 22,7....

also ich hatte am 24.06.2012 bis 29.06.2012 meine periode... und zyklus sind immer so 26 tage.......

das heißt am donnerstag wären es 26 tage...

und die 2 zyklushälfte fangt ja ab eisprung an das waäre dann 08. bis heute 18.07 sind 10 tage...... oder????????

4

2 Hälfte ab ES, Ja.

und die sollte 14 tage sein, 12-16 ist auch OK.

Also im normalfall ES+14 gleich NMT.

Sollte deine mens morgen oder so kommen, ist deine 2 Hälfte zu kurz.

10 tag von ES bis mens ist nicht gut.

lg

weitere Kommentare laden
2

und dein ES war an ZT 15, da kannst du doch keinen Zyklus von 25 haben.

sondern wenn es wieder so ist eine länge von 29/30.

lg

6

Huhu!
Das was Schmusi sagt, hatte ich dir genau so vor einer Woche geschrieben!??
Vom ES aus sind es noch 14 Tage bis zur Mens! Also ist und bleibt dein NMT am 22.
Der Test heute war also viiiiiiiel zu früh! Bei es +3 hat noch nichtmal eine Einnistung stattgefunden!

Liebe Grüße,

Sunny

9

sorry ich weiß aber ich vertshe das ergentwie nicht siehe bitte mal oben da habe ich mein letztes periode geschrieben...

11

hi

sie sagt ja sie ist ES+10

Sie hatt ES am 8.7.

aber morgen nmt. #kratz

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen