KiWu und Tattoo-Termin ?! Bitte antwortet mir !

Hallo Ihr Lieben,

befinde mich momentan im 2. Zyklus mit Clomifen. Muss am 27.07. zum US um zu schauen, ob sich Follikel gebildet haben und dann wieder mit Ovitrelle auslösen.

Jetzt habe ich seit einem halben Jahr für den 11.8. (wäre dann ZT 26) einen Termin für mein 1. Tattoo und ich bin hin und hergerissen... Soll ich , soll ich nicht...

Über Antworten und/oder Erfahrungen würd ich mich freuen.

LG
Jeannette

1

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, genau nix.

3

na falls es geklappt haben könnte...

6

Ja aber warum solltest Du Dich deswegen nicht tätowien lassen? Bekommst ja weder eine Narkose noch sonst was. Also mal ehrlich, entspann Dich und mach das worauf Du Lust hast (wenn es nicht unbedingt Kommasaufen ist) ;-)

2

was sollte denn durche das tattowieren Passieren??? #kratz

4

das ist ja die Frage...

wenn Du die Frage mal googlest kommen die wildesten Behauptungen bei raus.

7

Also wen man ssw ist darf man bis zum 4 Monat tättowieren danach bis zur geburt nicht eben kann frühgeburt und wehen auslösen..

ich finde nicht wildes, aber das ist das WWW, da gibt es immer Idioten die vor allen Warnen.

Außerdem weiß du dann noch nicht mal ob du Schwanger bist oder nicht.

lg

5

Also ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte.

Wichtig ist,dass das Studio sauber ist und du eine Tetanusimpfung hast die nicht abgelaufen ist.

Wenn das so ist....freu dich auf den Termin und... Zähne zusammen beißen;-)

8

Also ich habe mich erst vor 4 Wochen tättowieren lassen, trotz KiWu und der Unsicherheit, obs viell. schon geklappt hat, aber ich dachte mir dann...solang ich noch nix davon weiß...kann auch nix passieren. Allerdings musste im Studio auch unterschreiben, dass ich nicht schwanger bin.
Aber am ZT 26, da kann man je echt noch nicht wirklich eine klare Aussage treffen!?

Letzlich musst du das entscheiden, aber ich denke nicht, dass du daruaf verzichten solltest - wenn du es wirklich möchtest und schon sooo lang den Termin hast...

Was soll es denn schönes werden?
Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.

#herzlich Grüße

10

Kannst ja auch mal hier schauen und dann entscheiden:

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/tattoos-und-piercing-in-der-schwangerschaft

11

Hi,

also es wird eine Schwalbe + Blüte werden und 3 Sterne. Das alles kommt aufs rechte Schulterblatt. Ich hab jetzt schon Schiss #zitter

Aber das man das unterschreiben muss... bin ich ja gespannt drauf.

War das auch Dein 1. Tattoo ?

LG

weiteren Kommentar laden
9

ich würd s machen. Wenn der Test negativ ist, ärgerst du dich. Und du kannst guten Gewissens unterschreiben, dass du nicht ss bist, weil du es ja nicht weißt. ;-)

Top Diskussionen anzeigen