Schilddrüsen-Therapie läuft, aber... ("Thyronajod"-Frage)

ich kenns von mir nur das ich herzrasen bekomme wenn die dosierung nicht stimmt abba kreislaufprobleme so hab ich net ... wieviel mg musst du nehmen?

Die 50'er Einheit (also Thyronajod 50mg). Kenn ich so überhaupt net von mir.

am besten echt mit nem arzt abklären ... weiss jetz nicht genau wie die nebenwirkungen sind ich nehm seit 15 jahren die thyronajod und wie gesagt bei mir is es nur wenn die dosierung net stimmt ...

Kann dir jetzt zwar nicht helfen, nehme 150er L-Thorxin,

aber wenn du SS bist solltest du trotz Hashi auch Foolsäure mit Jod nehmen.

Das Baby geht halt vor. Ansonsten immer ohne Jod.

Auch eine Hashi-geplagte #winke

Ich habe von März bis Juni Thyronajod 50 genommen, bin jetzt bei L-Thyroxin Henning 75 plus (also auch mit Jod, aber weniger als im Thyronajod 75)

Ich hatte keine Kreislaufprobleme unter der Einnahme von Thyronajod. Ich hatte nur manchmal tränende Augen.

Top Diskussionen anzeigen