Schon mal jmd ES+5 SST gemacht, der positiv war?

Hallo,

morgen bin ich ES+8 und ich halte es kaum noch aus. Hat jemand so früh schon mal positiv getestet? Hab einen Test gekauft den man 4 Tage vor MNT machen kann...

Danke

hi

kein SST der Welt kann bei ES+5 was anzeigen, da dann noch keine Einnistung statt gefunden hat.

SST mit 4 Tage vor MNT, ist eine verkauf taktik, und dient nur dem unternehmen das Geld zu verdienen, sicher sind die test an dem tag nicht.

Slebts ein 10er ist erst ES+12/13 sicher.

lg

Sorry, in der Überschrift sollte ES+8 stehen.

dann einfach in meiner antwort aus 5 = 8 machen.

die Antwort bleibt die selbe.

lg

Eine Freundin hat mit einem 25er bei ES+8 positiv getestet.Allerdings erwartete sie auch Zwillinge,ihr HCG-Wert ist enorm schnell gestiegen.Das sind aber Einzelfälle.

Ich selbst habe mit einem 10er mal bei ES+9 hauchzart positiv getestet.Wie schon erwähnt,ist das aber a) nicht die Regel und b) eher unverlässlich.

Viel Glück! #klee

Hast du nicht letztens schon gepostet bei ES+5 also du solltest deinem Körper auch mal Zeit lassen das sich was einnistet...

Diese rhetorischen Fragen sind furchtbar! #klatsch

Frag mich wie du mit deiner Ungeduld 40 Wochen einer SS überstehen willst!?

LG suesse

heyy mal ganz langsam mit den wilden Pferden...sie hatte letztens Antworten bekommen ok...also liegst du als Moralapostel eben mal ganz falsch ;-)

Eine Einnistung geht ca. bis eS+10 wieso testet man an ES+5 oder 8 schon hmmm...gesunder Menschenverstand sagt mir nur das #klatsch

Top Diskussionen anzeigen