ES + 12 Übelkeit und ........

Ich bin heute ES + 12 und habe am Montag negativ getestet. Hab nur getestet weil ich starke Übelkeit und Brustspannung hatte. Die Übelkeit ist immer noch da und die brustschmerzen auch. Was soll ich machen noch warten oder wie sind meine Chancen noch schwanger zu sein! Kind Nr 2 und 1 #stern im Dezemer!

Liebe Grüße und #danke

hi

also die Übelkeit und Brustspannung hatte ich fast immer kurz vor NMT gehörte bei mir zu PMS.

Warte einfach mit dem test bist du übefällig bist.

was meinst du mit chancen?
so lange keine mens da ist kann alles sein.

lg

Ja meine ob ich noch schwanger sein könnte trotz negativem Test, aber der war ja auch noch sehr früh. Hoffe es klappt noch.... Danke

Geht mir genauso....

ES +13 und leichte Übelkeit.

SST war heut früh negativ.. :-(

so ne kacke..

Ich wünsch uns ganz viel #klee

Danke dir, das wünsch ih dir auch #winke

Top Diskussionen anzeigen