2. Zyklushälfte IMMER gleich lang?

Hallo allerseits,

ich messe erst den 2. Zyklus meine Temperatur, deshalb bin ich ein wenig unsicher. Letzten Zyklus kam der #drache bei ES+12. Kann ich nun davon ausgehen, dass meine 2. Zyklushälfte eher 11 bis 12 Tage ist (anstatt die durchschnittlichen 14)? Oder sind Ausrutscher auch ziemlich normal und ich muss noch ein paar Zyklen messen, um einen verlässlichen Wert zu erhalten? #gruebel

#danke schon im Voraus für eure Antworten

nach dem Eisprung 14 tage später kommt die mens

man sagt das die mens 12-16 tage nach dem ES kommt. daher die der durchschnitt von 14 tagen. ich denke das das schon ok ist

hi

kann sein das sie wieder bei ES+12 kommt, aber auch ein ausrutscher sein.
Das kann man vorher schlecht sagen.

aber die meisten haben immer die gleiche länge, daher geh mal eher von 12 aus.

lg

ich messe auch erst seit diesem jahr, aber meine Mens kommt immer am "Hochlage-Tag" 13.

Also am 13. Tag, wo meine temp höher ist (bzw. fällt sie am 13. tag und bekomme an dem tag dann auch meine mens)

#winke

Vielen Dank an all die fleißigen User mit dem Anfangsbuchstaben "S"! :-D #danke

Dann hoffe ich mal für diesen Zyklus, dass meine Mens weder am Sonntag noch überhaupt in den Tagen danach kommt. ;-) Ich bin zwar eher pessimistisch, was das angeht, aber Überraschungen werden gerne genommen.

Top Diskussionen anzeigen