Zervixschleim bei NMT+2 ????

weiß nicht. ich bin Nmt+4/2 und habe seit einer woche gar keinen zs mehr. aber ich glaube, das ist alles bei jeder frau und jeder ss anders. hilft nur weiter warten oder testen! ;-)

ich drück die daumen
viel #klee

ich bin auch nmt+1...

keine mens, kein schleim, nur immer wieder ziehen...

möchte auch nicht testen und versuche innerlich zu relaxen...
klappt auch echt gut #rofl

möchte erst freitag testen!!!

hey - noch eine nichttesterin! wir sollten langsam einen Club aufmachen. Mein Ziel ist bis Montag durchzuhalten. bin noch ziemlich ruhig. #schrei

ich hatte letzte woche getestet, nätürlich viiiiiiel zu früh und natürlich negativ, seitdem bin ich ruhiger und gelassener... und mein mann hat eh die ruhe weg...

wie weit bist du?
hast du ein gefühl?

ich kann überhaupt nix sagen...

weder negativ noch postiv...

habs schon gelesen #sorry#sorry

Top Diskussionen anzeigen