Stark durchblutete Gebärmutter und SB tortzdem Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Neulich war ich bei meinem FA zur normalen Jahresuntersuchung. Dabei hatte er per Ultraschall festgestellt, dass meine Gebärmutter stark durchblutet ist, das aber nicht behandlungsbedürftig sei. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sich mein Mann (endlich) auch noch einmal für Nachwuchs entschließen würde.

Nun ist meine Frage, ob diese Diagnose oder die Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte einer gesunden Schwangerschaft entgegegenstehen? #zitter

Freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis.

Alles Liebe

hani08

Huhu,

in einer Schwangerschaft ist die Gebärmutter ja auch stark durchblutet, also würde ich das wohl eher als positive Sache sehen. Die Schmierblutungen werden im Falle einer Schwangerschaft ja wohlmöglich nicht entstehen.

Allerdings sind das Vermutungen, ich würde lieber noch einmal zum FA und genau nachfragen.

Alles Gute #blume

Ich habe trotz Mens udn Schmierblutungen eine Schwangerschaft. Nehme aber auch utrogest 2 mal 2 ein.

Muss Montag zum Ultraschall!

Viel glück für dich und halt mich mal auf den laufenden

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alles Gute. #blume

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen