Wer kann mir helfen..leicht hellrotes Blut

Hallo ihr lieben..
Ich habe eine frage und zwar...
Am 27.6 war meine Regel..am 8.7 sollte mein ES gewesen sein..wir haben in der Zeit auch fleissig geherzelt. Nun müsste am 22.7. meine Regel kommen. Habe seit letzen Sonntag immer wieder kehrende Übelkeit, meine Brust fühlt sich hart und schwer an und spnnt ganz doll..habe Unterleibschmeezen und so ein völlegefühl. Muss ganz oft pipi machen. Meine laune geht auf und ab. Heute haben wir geherzelt und ich bin später ins bad und habe hellrotes Blut beim abwischen gehabt. Was hat das zu bedeuten. Ich kann nich schlafen und hoffe auf antwort.

Lg sassi

Naja das kann auch pms sein... Ich weiß das will man nicht hören... Ich sag dir was .. Warte bis zur mens auch noch 2 Tage länger... Dann weißt du es. Horch nicht in dich und suche keine syntome... Das macht alles kaputt... Ich weiß wovon ich rede

Danke für deine schnelle antwort..ich versuch mich ja nicht darein zu steigern aber es überkommt mich leider einfach..ich muss versuchen es aus meinem Kopf zu bekommen.
Vielen dank

Ich weiß was du meinst... Ich wurde erst schwanger nach ewigen versuchen usw..Dann als ich mal nicht ins Internet konnte usw.. Und keine zeit dafür hatte zurechnen und ich keine blöden zb's mehr gemacht hab.#winke

das ist die beste lösung nimm mal ne kleine auszeit und keine zb mehr so hat es bei mir auch geklappt... bin heute 8. ssw nach 2 1/2 jahren versuchen und ich war davon schon psychisch am tiefpunkt weil ich nicht schwanger wurde..

lg viel erfolg... daumendrück...

huhu, bei und hat es auch immer erst geklappt, wenn wir entspannt waren und uns damit keinen stress gemacht haben. Ich weiss es ist sehr schwer. Aber Versuchs einfach mal... Lass das forum, einfach mal forum sein und Stresse dich nicht! :)

Top Diskussionen anzeigen