Flau im Magen

Ich könnt mich grad mit der Toilette anfreunden #heul, das selbe hatte ich Samstag schon...trotzdem war gestern (Zt.29) der Test negativ.

Ist mein 1Üz, ist das normal vor der Mens? Oder könnte es doch geklappt haben? Ansonsten hab ich halt auch Anzeichen die für beides stehen könnte (Blähbauch, Kopfschmerzen, Blähungen #hicks)

Sry fürs #bla#bla

Ja so flau ist mir auch bin heute ES+11 und immer so schwindelschübe

ich drück Dir die Daumen #klee#klee

Danke, ich hoffe ich kann noch bis Freitag warten, möchte lieber dann erst testen wenn der#drache noch nicht da ist.

Wann wirst du testen?

Huhu,

geht mir genauso. Hab seit Donnerstag ein Ziehen im Unterleib, und mir ist ab und zu richtig flau im Magen. Hoffe auch, dass es diesmal geklappt hat. Sind im 7. ÜZ, meine Mens kommt aber normalerweise erst nächste Woche. Muss also noch bissl warten, bis ich testen kann

lg

Oh na dann wünsch ich dir viel#klee das es geklappt hat und der #drache nächste Woche weg bleibt ;-)

Ja, das wünsch ich dir natürlich auch.

Wenn das lange warten nicht immer wäre....

Oh ja du sagst es#zitter

hey hey. was heißt eig das Zt? ich weiß gehört nicht zu der frage. aber ich hab das schon tausendmal gelesen und kann damit nix anfangen

Zyklustag ;)

ahh supi bin ich wieder um ein gramm schlauer:) dankeschön:)

Hi,

hab auch seit Donnerstag ziehen und stechen im Unterleib. Bin jetzt 31ZT..
Hab mir einen TEst gekauft und werd morgen früh direkt testen, wenn der #drache#drache nicht doch noch kommt...

Ich drück Dir die Daumen#klee#klee#klee#klee

Ich dir auch#klee

Diese Warterei ist echt nervig #zitter

Mein Daumen haste morgen auch

Viel#klee#klee

Hallo,

hatte leider Pech...der Drache hat mich ereilt heute m:-(orgen...

Top Diskussionen anzeigen