13 Monate ohne Verhütung und immernoch nicht schwanger.... :0(

Hallo Leute...

bin neu hier....

Das "Ablenken" und "an was anderes denken" usw. geht irgendwie nicht...da alle in meinem Freunden -u. Bekanntenkreis Kinder haben bzw. schwanger sind....
Weiß schon gar nicht mehr was ich antworten soll...ständig werden wir gefragt, wann es denn bei uns soweit ist...und langsam wird es mir echt himmelangst.... :0(

Liebe Grüße an alle....

Kann Dich gut verstehen..
ständig fragt irgendwer und auch Leute, die man kaum kennt. So gehts mir zumindest.
`Seid ihr schon dran`? Hä??? Was ist das denn für eine Frage?!
Da musst Du Dir wohl ein dickeres Fell zulegen.
Habt ihr euch schon durchchecken lassen?

LG

Hallo Jul81...

durchchecken lassen hab ich mich vor fast 1,5 Jahren...da war alles i.O. ...hab am Freitag nochmal einen Termin.... :0(
Aber der FA meint größtenteils immer "abwarten" usw....

:-[

Ich halte mal mit 25 Monaten dagegen ;-)
Das mit dem nachfragen der anderen kenne ich auch nur zu gut und seit wir verheiratet sind ist es ganz schlimm dabei ist es noch sehr frisch und wir noch Jung...
Aber mittlerweile kann ich da gut drüber weg hören...
Habt ihr euch schon Untersuchen lassen??

Hallo,

habt Ihr Euch schon beide untersuchen lassen???

Nach einem Jahr sollte man da schon mal nachforschen, ob es einen Grund für die ungewollte Kinderlosigkeit gibt.
Manchmal ist es nur ein winziges hormonelles Problem der Frau....man muss halt nur nach der Ursache forschen.

Lass Dir mal Blut annehmen, bei mir ist die Schilddrüse schuld das ich nicht schwanger werde,das weiß ich seit heute Mittag.
Viel Glück

Mir gehts aehnlich. Nach einer FG vor 2 Jahren passiert nun gar nichts mehr. Trotz Stimu mit Clomi, Eileiterdurchspuelung und SG...nichts...

vielen Dank....da werde ich mal nachfragen beim Gyn.... :0(

Hey #winke

kommt mir bekannt vor: Habe von August 2010 bis Feb. 2012 nicht verhütet, hatte auch einen Clomi-Zyklus in der KiWu .... ohne Erfolg

Von März bis Anfang Juli habe ich wieder mit der Pille verhütet und jetzt wieder abgesetzt. Ich lasse es auf mich zukommen

LG
hoolie

Hey.....

Was ist denn ein Clomi - Zyklus?!
Sorry, bin neu hier, kenne die Begriffe nicht so....

Ich hab schon seit Jahren keine Pille mehr genommen...

LG

Clomifen ist ein Medikament, welches das Follikelwachstum anregt

LG

willkommen im club -.-

wir sind auch im 13 ÜZ und es will einfach nicht klappen :-(

ich fühle mit dir und drück dir die daumen! #winke

Vielen Dank.....vielleicht bleibt man in Kontakt...ist ja doch recht interessant hier .... :0)

#danke

#winke

wir verhüten schon seit dezember 2009 nicht mehr:-(

alle haben bis jetzt mich gefragt ob ich mich durchchecken lassen habe...nein nur ich vor 1,5 Jahren-da war alles i.o. -und ich gehe die woche zum FA u. mal sehen was die sagen....

Wie siehts denn bei Dir aus? Was sagt der FA?!

Liebe Grüße

#winke

Top Diskussionen anzeigen