Kopfschmerzen beim oder nach Eisprung

Hi ihr lieben!
Heute ist der dritte Tag wo ich relativ starke Kopfschmerzen in Richtung Migräne habe, sodass auch keine Tabeltten, Kaffee oder Schlaf hilft. Nun hat mir Urbia heute Balken in mein ZB rein gemacht, laut ihm soll ich ES am Wochenende gehabt haben. Gibts hier auch welche, die dann Kopfschmerzen plagen und anhand der Kopfschmerzen wissen, dass sie ihren ES hatten?

LG
Katrice

Ja, ich! #winke

Hatte gestern und vorgestern üble kopfschmerzen :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906186/663480?1342519780

Hi, das ist aber eine schöne und ruhige Kurve!
Ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt!
Und ich werde mir mal was aus der Apotheke holen, das ist ja nciht mehr auszuhalten!

LG

ja, hatte ich letztes Mal auch ganz übel. schon fast wie Migräne... mit Übelkeit vom Feinsten...

Hi, ja übel ist mir auch. Denke deswegen, dass es Migräne ist, weil auch 3 und mehr Tage dauert. Ich muss mal öfter beobachten, wann genau die Schmerzen auftreten.

LG

Top Diskussionen anzeigen