Muttermund so tief?

Hi,ich müsste in ein paar tagen meine Periode bekommen. Es ist mir beim mm abtasten aufgefallen,dass mein muttermund sehr tief sitzt fühle. ihn ganz leicht.er ist auch eher weich und die Öffnung. gut tastbar...müsste. er nicht in der 2. zyklushalfte hart und eher oben sein?

1

Hi,

nee kurz vor der Mens ist er eher unten und gut tastbar. Zum ES ist er hoch und schwer zu erreichen. Aber es ist auch Tageszeit abhängig. Ich würde generell in der 2. ZH die Finger vom Mumu lassen. Es ist ganz schlecht wenn es geschnaggelt hat und du dir Bakterien einschleppst. Das geht ganz schnell auch wenn man sich gründlich die Finger wäscht.

LG Julia

2

Ok danke :)aber habe den muttermund jdtzt schon ne weile so...gut tastbar weich

3

das habe ich auch,vor meiner mens !

im grunde,ist auf meinen aber auch nicht so verlass... taste da jetzt nicht mehr rum...denn er macht sowieso nur das was er will *g*

Top Diskussionen anzeigen