negative Persona Orakel

So, nun mal Butter bei die Fische :-)

Kann ich mal Bilder von nem negativen Persona Orakel haben.

Ist da der Östro-Strich stark oder schwach??

Ich bin grad total verwirrt.

Bin ES+12, Orakel sagt eigentlich positiv. Aber 10er Test ist negativ.

LG Sam

1

Hi samcock #winke

Hast du ein Bild von deinem Orakel? Kann es sein, dass das Stäbchen einfach nur den LH-Anstieg vor der Mens anzeigt?

LG

#katze

2

ja, daheim :-)
Ich kann es erst heute abend hochladen.

lh-Anstieg kann ja sein, aber der Östro wird immer schwächer??

3

Ab und zu ist das bei mir auch so, bei mir ist auch ein gewaltiger Unterschied, ob 1. oder 2. MU, viele orakeln ja mit 2. MU. Mein CBM zeigt zum Beispiel nie ein Ei an, wenn ich den 1. MU nehme #kratz.

Mach doch einfach morgen nochmal ein Orakel und schau, wie es dann aussieht. Aber eigentlich sollte bei einem wirklich positiven Orakel an ES+12 ein 10er SST schon anschlagen. Muss nicht, kann aber :-)

weiteren Kommentar laden