nach fg keine pms mehr???

hallo euch allen #winke
hatte am 22.6 den ersten tag der abbruchblutung :-( und zähle den als erten zyklustag. 1,5 wochen später wurden bereits vom fa wieder neue eibläschen gesehen und 5 tage später war der ovu positiv,mumu war auch weich und offen und hatte viel zs.

so nun zu meiner eigentlichen frage:
ich habe vor der fg immer zyklen mit starkem brustspannen ab eisprung gehabt. so war ich mir immer sicher ein ES gehabt zu haben. tempi auch immer schön oben. dieses mal habe ich keine spur von brustschmerzen! wirklich rein gar nix!! und tempi liegt nur knapp über coverlinie. #schmoll
mach mir voll gedanken das gar kein ei gehüpft ist.was meint ihr dazu?? kann eine ss (die ja leider in der 7ten woche endetet) die pms auflösen #kratz
hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/988756/663823?1342425660

#danke für eure antworten
lg

Hallo!

Also ich denke schon das dein ES da war und das die Tempi wieder gefallen ist muss ja nichts heißen, es gibt doch den Östrogenabsacker, also wird sie morgen sicher wieder einen Satz nach oben machen.

Aber mit den PMS ist bei mir genau anders rum. Ich hatte, seit dem ich meine Periode bekomme noch nie PMS, weder mit Pille noch ohne, ich wurde quasi immer von meiner Mens überrascht. Nach meiner ersten SS hatte ich auch noch keine PMS, im letzen Dezember hatte ich einen natürlichen Abgang und auch danach noch keine PMS.
Im Februar hatte ich meine 2. FG, diese mit mit AS, und seit dem habe ich ab etwa einer Woche nach ES richtig nervige Unterleibs- und Rückenschmerzen und seit dem tun mir nach dem ES auch meine Brüste weh, womit ich vorher auch noch nie Probleme hatte. Blöde Sache diese PMS, aber jetzt kann ich auch wenigstens mal mitreden was das angeht.

Liebe Grüße und ich drück dir feste die Daumen das es schnell wieder klappt
Maria

danke dir! bin zur zeit echt mies drauf und deute alles nur schlecht. sonst habe ich mich immer geärgert über die schmerzenden brüste und diesen zyklus wäre ich so froh wenn ich es als sicheres anzeichen hätte.

bin schon am überlegen mal ein analoges thermometer zu nehmen. meine kurve ist eh immer so unruhig. kennst du dich damit aus?
lg bettina

Ich denke auch das du einen ES hattest, vermutlich ZT 20.. . Das nicht vorhandene PMS hat denke ich aber nichts mit der FG zu tun. Bei mir war es umgekehrt, - laut FÄ ist meine Brust "gereift", seitdem habe ich immer Brustschmerzen und bei viel Stress sogar Milch.

Der Körper verhält nicht in jedem Zyklus gleich freu dich doch das du Beschwerdenfrei bist#huepf und mach dir nicht so einen Kopf!

Alles Gute#klee

Top Diskussionen anzeigen