1.Üz: wie pünktlich sollte da die Periode einsetzen??

Hallo,
laut Urbia sollte heute der Drache kommen. Bisher tut sich aber nix..
Vorgestern hatte ich aber mal ULkrämpfe - nu sind sie weg.

Vor dem Absetzen hab ich die Pille oft durchgenommen,aber wenn ich pausiert habe, kam der Drache pünktlich.
Ab wann würdet ihr euch über das nicht eintreffen der Periode Gedanken machen?
Bzw. wie genau ist so ein Urbia Eisprungkalender???

Viele lieben Grüße von der Unsicherheit höchst persönlich :-)

1

Hi :-)

bei mir war er genau an dem Tag, den Urbia mir dafür anzeigte.
Im 2.ÜZ genau das selbe.

:-)

2

gut.. der Tag ist ja noch nicht vorbei.. wohl noch alles offen ;-)

In Pillenpausen setzte die Periode aber immer an einem Montag bzw. Dienstag ein. Urbia zeigte Sonntag an. Vielleicht hab ich auch ein Rechenfehler beim EisprungKalender??

Das macht mich echt total durcheinander :-)

3

hallo du, ich habe keine erfahrungen mit pille und absetzen, aber soweit ich weiß, sind die zyklen danach oft total durcheinander.

liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Weißt du genau wann dein ES war? Hast du Ovus gemacht, Mittelschmerz gehabt oder Tempi gemessen? Denn 14 Tage nach ES kommt in der Regel die Mens.
Allerding kann der ZK nach absetzender Pille wirklich ziemlich durcheinander sein. Mal
27 Tage, nächsten ZK 37, oder länger.
Wenn du deinen ES zeitlich zuordnen kannst, sinds, wie gesagt, 14 Tage.
Wenn du ihn aber nur anhand verganger ZKs vermutest, ist der Eisprungkalender nucht aussagekräftig.

8

Bilde mir ein um die Zeit des Urbia ES ein ziehen gehabt zu haben..

aber ob das auch wirklich so war?! könnte auch ein zwei Tage danach gewesen sein.. oh man, wollte Absetzen und dann einfach schauen was passiert- aber ohne Plan (sprich ZB) ist es ziemlich nervig :-)

Also abwarten und Tee trinken ;-)

Ab wann würdet ihr testen??

9

Gute Frage #kratz

Ich glaub, ICH würd bei ZT 28 nen Test machen :-p oder 30. Wenn neg. alle 2 Tage bis zur Mens oder nen pos. SST

Wenn du kannst, vielleicht bis ZT 35 warten.

weitere Kommentare laden