Schmierblutung und Brustschmerzen

Hallo zusammen,

heute Mittag hatte ich eine ganz leichte Blutung auf der Toilette. Was kann das sein? Für eine Einnistungsblutung wäre es zu spät, oder?

Mein Zyklusblatt findet Ihr hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/763538/659596

Außerdem treiben mich meine Brustschmerzen echt in den Wahnsinn. So schlimm hatte ich das noch nie. PMS? Weiß einer Abhilfe?

Wahrscheinlich mache ich mich wieder völlig umsonst bekloppt.#klatsch

VG
Tina

hey;)

wie weit biste denn? bin heute nmt plus 2 hatte gestern übern ganzen tag nen halben (tampon) braunen ausfluss iss heute aber alles weg keine regelschmerzen und keine brustschmerzem mehr die immer erst aufhörten sobald die regel kam und ich hatte auch immer höllische brustschmerzen. allerdings hatte ich mittwoch abend schwach positiv getestet donnerstag schwach positiv freitag früh negativ und mittags dann wieder positiv alles etwas komisch und durcheinander aber ich gehe morgen zum frauenarzt. wegen der brustschmerzen mir hats immer geholfen wenn ich mir jeweils nen warmen umschlag draufgetan hatte abends im bett.

Hi,

Ich schätze mal, ich bin bei ES+9 oder 10. Bin da nicht so der Experte.

Ich drück die Daumen, das hört sich doch prima an bei Dir.

Die warmen Umschläge werde ich mal ausprobieren, hoffentlich hilft es. Es tut wirklich höllisch weh. :-( ich bin zugegebenermaßen ein kleines Weichei.

VG,

Tina

Top Diskussionen anzeigen