Zyklustag 19, müsste man schon Anzeichen haben?

Hallo Mädels,

ich schiebe grade richtigen Depri. Weil ich mir eigentlich sicher bin, dass es wieder Mal nicht geklappt hat!!!!
Müsste ich jetzt bei ZT 19 bereits SS-Anzeichen haben?????

LG

hi

nicht unbedingt, oder villeicht merkst du auch keine. bei mir war das so, ich hatte einen leicht geteigerten hunger. das wars ..oh und später eine woche lang einwenig flau im magen...sonst nix. hatte erst so ab 5. monat kreislaufpribleme und erst gegen ende der schwangerschaft hab ich rückenschmerzen bekommen.

lg

kommt immer auf deinen zyklus drauf an. wie weit bist du denn jetzt ES+?? ?

Mein Zyklus liegt bei 30 Tagen. Führe seit 1,5 Jahren Buch darüber und teste die Ovutest. Am Tag 13 war ein leichter zweiter Strich, am 14. Tag kein Strich und am Tag 15 war wieder ein leichter zweiter strich. Wenn ich am 15. Tag mein ES hatte dann bin ich jetzt ES + 5. Was meinst du,wären jetzt schon Anzeichen da

da hast du noch keine anzeichen. da findet gerade mal die mögliche einistung statt.
bin heute ES+7 und hab noch keine anzeichen außer unreine haut, was bei mir nix ungewöhnliches ist!

Also wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht wärst du an ZT 19 ja erst ES+4

Da weiß nochnicht mal dein Körper das es geklappt hat!

Das Ei wandert ja noch! Die Einnistung findet erst zwischen ES+7 und Es+10 Statt.

Schwangerschaftsanzeichen fangen meist erst um NMT rum an... alles davor kann noch PMS sein.

Also kein Grund depri zu schieben ....dafür ist es noch vieeeeel zu früh.

Hier ne Tabelle ... da siehst du wann du Testen könntest

http://up.picr.de/5972878.jpg

das ist ja ein tolle Tabelle. Danke dir!
Na ja, dann werden wir mal schauen....ich wäre der glücklichste Mensch wenn es doch endlich klappen würde. Aber euch geht es ja genauso.

Anzeichen an ZT 19?

Neeee, da kann es noch keine Anzeichen geben. Selbst wenn dein ES sehr früh war, so wäre doch jetzt - wenn überhaupt - gerade mal die Einistung abgeschlossen...

Top Diskussionen anzeigen