nmt plus2 pms alles weg kein brauner ausfluss mehr

so nachdem ich gestern an nmt plus 1 braunlichen ausfluss hatte um genau zu sein übern ganzen tag nen halben tampon voll ist heute garnichts mehr keine regelschmerzen mehr und ja sogar die starken brustschmerzen die sonst mit dem 1. tag der regel fort sind sind heute weg.

ja test habe ich keine mehr ich will aber morgen zur frauenärztin.

was meint ihr kann ich mir noch hoffnung machen mein zyklus 29-31 tage immer heute 33 tag überfällig war ich noch nie er zu früh.

Ja, auf jeden Fall noch Hoffnung.
Ich hatte Freitag auch eine SB, PMS, etc. Dachte die Mens kommt und hab den Zyklus schon abgeschrieben.
Heute, nachden die Mens bei NMT+1 immer noch nicht da war hab ich getestet.
Positiv! (CB-digi schwanger 2-3)
Also nicht den Mut verlieren!
#klee#herzlich

Hey,

ich will auch morgen zum FA,

ich hatte auch einen ganz bisschen bräunlichen Ausfluss,
und gestern dann einen fett positiven Test #verliebt
lg und viel #klee

Top Diskussionen anzeigen