Frage hab: "Ist der LH-Test von Persona positiv?

Guten Morgen ihr Lieben,#winke

ich möchte euch doch mal ein Foto präsentieren, weil ich doch erst mit Persona angefangen habe zu testen.
Leider kam kein Ei-symbol, aber die Testlinie war nach der regulären Ablesezeit dunkler/kräftiger als die Kontrolllinie.

http://www.urbia.de/user/herzdamenbube/profile/photos/385566

Jetzt 1h später ist die Testlinie zwar immernoch gleich dunkel wie die Testlinie, aber schmaler.
Ist dr Test positiv oder nicht?#gruebel

Was hat das zu bedeuten?#kratz

Bitte Persona-Nutzerinnen gebt mir freundlicher Weise mal Bescheid.

Ich danke euch und husche jetzt schnell wieder ins warme Bettchen#gaehn#gaehn

Was macht dich denn so sicher?? noch ist die tempi NICHT unter der CL! ;-)
Hast du schon getestet??

Hab jetzt schon drei mal getestet (natürlich nur mit Prolamed) und immer negativ... :o(

heute bin ich ES+13 (27tage/zyklus: morgen müsste also meine mens kommen)

und hab mir einen clearblue digital gegönnt... heute morgen war noch keine mens da... obwohl ich gestern sooo sicher war dass sie kommt.

also gib die hoffnung nicht auf!! :o) vielleicht hats ja geklappt. mach doch einfach mal nen test?! oder testest du nicht vor nmt?!

viele liebe Grüße

maya

Och wie süß!;-)
Aber ich bin doch erst an ZT 16 und warte auf den #ei#huepf#huepf!

LG. #herzlichdamenbube#winke

ui. soooorry! #hicks

ok. so oder so viiiiiel erfolg, dass es bald klappt!

#winke

weiteren Kommentar laden

Bei mir sind sowohl d
ie Test als auch die Kontrolllinie viel deutlicher zu erkennen.
Kann es sein, das du zu viel Urin verwendest, also den Test zu lange in Urin eintauchst? Um so länger ich meine Tests eintauche, desto heller sind die Striche. Versuchs mal sie nnur 1-2Sekunden einzutauchen, dann dürften sie stärker sein und du musst nicht so viel Rätsel raten ;-)
Wünsche dir, das du auch so erfolg hast, ob nun mit oder ohne Persona #schein

Lg, C. mit Mausi 16 Monate und ES+3

PS wenn du magst kann ich dir später auch mal ein Bild hochladen von nem positiven Persona bei mir, oder guck mal auf winnirixi.de ;-)

welche testlinie #kratz

bei persona gibt es doch gar keine testlinie! wenn du das "fenster" nach links hälst, ist die linke linie der östrogenindikator und die rechte linie der lh-indikator!

kannst gern mal in meine vk schauen - da ist eine "testreihe" mit positivem personastäbchen...das eisymbol wurde auch angezeigt!

auf deinem bild ist leider keiner positiv! die rechte lh-linie muss viel stärker sein und die linke östrogenlinie ist dann nur schwach oder gar nicht mehr zu erkennen.

viel #klee lg

Das war sehr aufschlussreich und bin nun im Bilde.

Vielen lieben #danke

Vermutlich wird das Ei-Symbol Morgen erscheinen, da der 25erLH-Test heute um 14:35 Uhr positiv war#huepf

Gruss #herzlichdamenbube#winke

Top Diskussionen anzeigen