Dunkelbraune Blutung??

Ich hab heut meine Mens bekommen bzw. denk mal das sie es ist ist aber komplett dunkelbraun keine Spur rot ist das normal? Und beim ob war auch gerade nicht viel davon (aber so was schleimiges sorry) aber alles eben braun!!??

Hallo:D Also am ersten Tag meiner Mens hab ich das auch ab und zu. Das helle Blut kommt dann erst am zweiten Tag. Wenn es aber Montag immer noch so braun-schleimig ist, würde ich mal beim FA nachfragen:D

Das sind SB,völlig normal. Sie läutet bei mir immer die Mens ein,die dann Tags drauf richtig einsetzt. SB gelten übrigens noch zum alten Zyklus.Der neue beginnt erst mit frischem,roten Blut.

Ausserdem: SB hat man auch häufig in der Früh-Schwangerschaft.Wenn du morgen noch kein richtiges Blut hast,würde ich glatt mal testen ;-)

Alles Gute! #klee

ok meinst echt könnt doch schwanger sein? Äh und was heißt SB?

Blutung ist jetzt normal!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen