nmt plus 1 heute morgen;)))((( WAS NUN

Hey mädels bin heute nmt plus1 aufs klo und wollte mich nach dem pipi feucht abwischen und hatte einen dunkelbraunen fleck am tuch keine regelschmerzen wie sonst nichts habe mir vorsichtshalber nen tampon genommen und als ich 4 stunden später nachschaute war nur ein stecknadelgroßer fleck seitlich am tampon. und immernoch keine wirklich heftigen regelschmerzen wie sonst. was soll das alles nur erst 3 sst positib dann wieder 2 negativ dann wieder einer positiv und ein negativ und nun das ich werde bekloppt. kennt das jemand von euch?

lass doch das viele testen einfach bleiben. alle 2-3 tage reicht doch. spart nerven und geld ;-)

mensch du hast positiv getestet. verlass dich am besten auf den "besten" test von denen, die du jetzt erst gemacht hast. wie wäre der? nmt+1... da sollte eig ja au genug hcg für nen gutes pos ergebnis da sein.

blutungen sind völlig normal. hab ich eben in meinem schlauen buch wieder gelesen. hab so ein ss-buch. da steht das drin

Top Diskussionen anzeigen