positives Orakel = positiver SST => Wie war das bei euch?

Hallo #winke,

das interessiert mich einfach mal, deshalb versuche ich mal eine Art Umfrage:
Würde mich über ein paar Antworten freuen...

1.Wenn das Orakel positiv war, war dann auch der SST positiv?

2.An welchem ES+... wurde das Orakel positiv? Welcher Test?

3. An welchen ES+... wurde der SST positiv ? was war das für einer (z.B. CB 25er)

Vielen Dank fürs mitmachen...#danke

Hmmm, kurze Zwischenfrage: was ist denn ein Orakel??? #gruebel

Bei mir: Ovu nach ES immer negativ, SST positiv ab ca. ES+14

Orakel = ca. ab ES+10 nochmal mit Ovus testen.

-> es heißt das das LH (welches durch das ovu getestet wird) dem HCG (welches durch den SST getestet wird) ähnlich ist.

Eigenlich ist es sinnlos, da es nur 70% zuverlässig ist.
Manche machen sich damitverrückt andere nehmen es als Zeitvertreib.
Aber wenn du dich hier umschaust halten viele nichts davon.

Ich finde es ganz witzig und mache mich manchmal verrückt damit und manchmal hilft es mir das warten zu überbrücken!!!
Ist ein bißchen wie das Gefühl "kurz vor Weihnachten", wenn man sich auf seine geschenke freut!!!

#danke
Hier lernt man auch nie aus;-)

#winke

1. ja, wenn ich nicht schwanger war hatte ich immer ein negatives Orakel

2. ES 12 (gleich starke Striche) ab ES13 Testlinie stärker als Kontrollfeld. (Babytest)

3. ES 12 = Babytest leichte sichtbarer Strich, + CB mit Wo. Schwanger 1-2

LG
Nette

Ich hab auch nen ORakel...meine SchwieMa...die hat bei allen 3 SS richtig gelegen mit ihrer vermutung und das schon kurz nach dem ES!!! Gut, es hat zwar nur eine gehalten, aber Orakel ist Orakel!!! Das Orakel hat aber mittlerweile nen Verbot zu orakeln...nach 2 FG's will ich das garnicht mehr vorher wissen(schei**e ist nur, daß ich das selber so früh merke)

Hi,

bei mir waren die Orakel in den Zyklen positiv, als ich nicht SS war und so gut wie negativ, als ich ss war#kratz

Also ich hab an ES+11 einen Ovu gemacht,der positiv war und daraufhin einen CB digital, der dann auch "schwanger 1-2" sagte ;-)

Top Diskussionen anzeigen