Fructoseintoleranz und KiWu

Guten Morgen,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand mit einer Fructosintoleranz schon schwanger geworden ist.

:-)

Guten Morgen!

Warum, machst du dir Gedanken? Ich bin auch fructoseintolerant, denk aber ncith, dass es da ein Problem gibt!

Viele Grüße

FI und LI und bin schwanger!

Keine Panik!!!

Hallo isarflimmern35,

#danke#danke#danke

Ich hatte schon Panik das es wegen der Fi nicht klappen könnte, denn ich kenne keine die bisher schwanger geworden ist.
Darum bin ich sehr glücklich das zu hören.

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft.
#herzlich

Ich habe 2 Kinder und auch eine Fruktoseintoleranz. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden!!

Lg Krissy

Oh das is ja toll, das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, ob man da vorher nich noch Vitamine nehmen soll oder sowas in der Art.

Bin jetz schon im 4. Probezyklus und nix passiert :(

Dachte es liegt evtl an Vitaminmangel oder so.

LG

Top Diskussionen anzeigen