Viobella??

Kennt jemand diesen SST? Wie sind die Erfahrungen?? Ab wann benutzt???

LG Manu

kenne nur viola

Mmh der heisst Viobella. Ist ab ES+10. Könnte ihn also ab heute nutzen. Will aber morgen mit Morgenurin testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/635453/659920?1342157835

LG Manu

mh bei ES+10 würd ich nicht testen.... da wirst du max ne hauchzarte linie sehen. das verunsichert dich. ich hab bei ES+12 mit nem 10er nur ne leichte linie gesehen. zwar mehr als "hauchzart" aber immernoch zart. vorhin abends hab ich mit nem 12er nochmal getestet. etwas mehr als gestern früh. morgen glaubt der nächste dran. weiß aber nicht ob ein 10er oder 12er :-D

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983024/662014?1342201193 ich finde, es ist ein traumblatt :D so fehlerfrei :D #rofl

deins hat mächtig viele bienchen.... wir waren eher sparsam diesen monat *hüstel

Hallo,

ich habe damit positiv getestet. Der ist aus der Apo und hat 8 Euro irgendwas gekostet. Ich habe ihn, bei glaub ich ES+15/16 getestet. Und er hat richtig angezeigt.

Ich würde aber an deiner Stelle noch warten bis NMT.

Ich drücke dir die Daumen!

VG tb76

Top Diskussionen anzeigen