Es+7/8 metallischer geschmack

Hallöchen meine lieben,

Bin heute es+7/8 und habe seit gestern einen metallischen geschmack, könnte das evtl. etwas bedeuten?

Ich will andauernd etwas essen damit der geschmack verschwindet, aber sogar die lebensmittel schmecken mir auch nicht so besonders..
Und ab und an habe ich ein ziehen im UL..

Und extrem müde seit es+5 ich könnte 24 std durchschlafen..

Was sagt ihr dazu???

Ich bin soooooo hibbelig..

Würde am liebsten zu dm fahren und ein test holen :(

1

Ich bin heut bei ES+10 und habe diese jetzt auch schon sechs Tage.

Bin auch sehr müde und mir ist immer flau im Magen.

Ich hoffe dies ist was positives, hier ein Ausschnitt aus baby center:

Wenn Sie Glück haben, wird die berühmt-berüchtigte morgendliche Übelkeit Ihnen erst einige Wochen nach der Empfängnis zu schaffen machen. (Einige wenige werden davon überhaupt nicht behelligt.) Aber einige Tage nach der Befruchtung könnte Ihnen leicht übel und unwohl sein. Und das nicht nur morgens, denn Schwangerschaftsübelkeit kann morgens, mittags und abends auftreten. Sie werden auch feststellen, dass Ihr Geschmackssinn sich ändert. Einige Frauen behaupten, sie hätten einen metallischen Geschmack im Mund, andere können plötzlich den Geschmack von Kaffee, Tee oder ihrer Lieblingsspeise nicht mehr ertragen.

Also es kann alles möglich sein! Und ich habe von Anfang an ein sehr gutes Gefühl!

Liebe Grüße

Anima

2

Danke für die liebe antwort,
das muntert mich sehr auf.
und in dem herausgesuchten beitrag von dir, haben wir ja doch noch ein funkeln von hoffnung zu erkennen :D vor allem kaffee schmeckt mir so bitter in letzter zeit.. das ist nicht normal für einen kaffee-junkie die am tag mit sicherheit 2L konsumiert hat #kratz

ich habe diesmal auch ein super gefühl das es geklappt hat

wann willst du denn testen? und wann ist deine NMT?

hibbel hibbel hibbel #verliebt

3

Ja, das habe ich mir auch gedacht mit dem Artikel :-)

Ich mag viele Sachen auch nicht mehr riechen, bzw. kann intensiver riechen.

Mein NMT ist der 18.07. und testen wollte ich am 20.07, an unserem 5. Hochzeitstag! :-) Mal schauen. Und bei dir ist es dann der 21.07 NMT?

Wann wolltest du so testen?

4

#winke

als ich damals ganz frisch #schwanger war, fand ich das Essen immer "versalzen" obwohl es nicht so war

Na, ich drück die Dauen #klee

5

Ich drücke dir ganz feste die daumen,

Ich hoffe echt das es geklappt hat, man soll ja immer positiv denken :))

Wie lange seitd ihr schon am üben?

Ich wollte eigentlich mein glück versuchen und morgen schon testen :) ob es zu früh ist? Ich bin echt sehr ungeduldig :(

Sag mal hattest du bei deiner ersten schwangerechaft auch ein pochen im UL?

6

hattet ihr evtl auch sodbrennen? #gruebel