1.Üz nach abgesetzer Pille

Huhu, seit Tagen lese und lese und lese ich hier fleisig mit ;-)

Mich würde brennend interessieren, ob ich auch eine reale Chance habe direkt im ersten Üz schwanger zu werden. Brauch der Körper nach Jahren mit der Pille nicht etwas Zeit?

Liebste Grüße

kann auch sofort klappen! aber jeder körper ist unterschiedlich! ich bin jetzt im 2.üz nach absetzen der pille :-) mal sehen....

Hey also ich kann nur von meiner ersten ss reden habe davor auch Jahre kang die Pille genommen und bin dann ohne im 3 Zyklus Schwanger geworden...ich denke schon das der Körper eine gewissen Zeit brauch für die Hormone umstellung aber sicher gibt es auch ausnahmen wo es beim ersten ma klappt ;-)

Viel Glück :-)

LG Lydia

Eine sehr gute Freundin hat mit 36 die Pille abgesetzt und ist gleich im ersten Übungszyklus schwanger geworden.

Ich habe die Pille nach fünf Jahren abgesetzt und hatte totales Hormonchaos. Hat aber doch relativ schnell geklappt, nach knapp einem halben Jahr.

Viel Spaß beim Üben! ;-)

Danke danke für die schnellen Antworten :-)

wenn ich mit Urbia richtig gerechnet habe, bin ich nu Es + 12 und Sonntag müsste dann evtl der Drache kommen...
Ist das aufregend!

Hallo
Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden nach 9 Jahren NuvaRing.
Allerdings ging der Zyklus 3 Monate ;)
Aber alles ist möglich.

Liebe Grüsse und viel Glück #klee

hab gelesen im ersten einnahmefreien zyklus ist die chance auf eine ss sogar erhöht. (soll auch häufiger zweieiige zwillinge im post pille zyklus geben.) meine fa meinte, sie hätte frauen bei denen sie eine ss für kaum möglich gehalten hätte kurzzeitig die pille verschrieben und siehe da-nach absetzen waren sie schwanger. aber totales hormonchaos kann natürlich passieren. bin auch grad im ersten zyklus nach pille. aber bisher keine beschwerden, aber tempischwankungen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994702/662778?1342204765
lg

na ja, in ein paar Tagen bin ich schlauer :-)
jetzt bin ich im mega gefühlschaos.. Da ich meine Pille sehr oft durchgenommen hab, weiß ich kaum wie sich mein Körper vor der nahenden Periode anfühlt.. will sofort Klarheit :-P
Vlg

wann kannst denn testen? ich hab nmt am 17.7., naja falls ich mich im ersten einnahmefreien zyklus auf meine vermutungen verlassen kann. aber laut ovutest und tempianstieg könnte es hinkommen. hab meine pille früher auch oft durchgenommen, die letzten jahre nicht mehr, aaaaaaber trotzdem kann ich mich auf meinen körper nicht verlassen. #augen jedes zipperlein könnte von der abgesetzten pille, einer geglückten einnistung, der nahenden #drache oder den pillen-entzugserscheinungen kommen... und leider hab ich vorher auch nie so genau meinen zyklus beobachtet. #gruebel übrigens dachte meine kollegin auch sie bekäme #drache...und dann doch positiv#freu dann viiiiel #klee

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen