wer hatte eine EINNISTUNGSBLUTUNG ?

huhu meine frage steht ja schon oben .

wann war sie genau bei euch? wie genau sah sie aus und wie habt ihr sie von sb vor periode unterschieden #gruebel

ich müsste heute es+9 sein , habe leisten ziehen und jetzt das gefühl ob der drache kommt und eben wollte ich mal nach meinen ausfluss schauen wie halt die beschaffenheit ist und bin mit toilettenpapier ein wenig rein und da war es , blut mit schleim :-(

ganz wenig und es war so eine komische farbe und beschaffeneit . im hellen eher klareren ausfluss blut was so komisch rosa bis orange kupfer farben aussah #zitter

oh man fangen jetzt schon diese sch.... sb an :-[ das wäre doch viel viel zu früh , was soll ich denn nur machen ? meine leisten zeihen auch ab und an fast schon echt extrem schmerzhaft #zitter

kennt das jemand ? hoffnung vorbei #schock ???

1

Bei zwei meiner Schwangerschaften habe ich eine Einnistungsblutung jeweils so bei ES+10 mitbekommen.
Es war sehr wenig , sehr helles Blut. Eigentlich kaum der Rede wert. Ich fand nur die Farbe seltsam. Ein wirklich sehr helles Rot, fast schon rosa.

Alles Gute und viel#klee

2

Huhu,

ich hatte eine :) sie war ja 2-3 Tage, war immer beim abputzen auch bissi in der slipeinlage. bei mir war es ca. 1 woche vor der mens, daher wusste ich da schon, dass ich schwange bin. nach der blutung fing es dann an mit rückschmerzen, brustspannen und hitzewallungen :D

Bei mir war es hellles frisches blut, mit schleim :D

ich drück dir die daumen

3

oh man ich habe echt panik langsam #zitter

wann bist du denn dann zum arzt ? ich hätte angst wenn es wirklicxh ne ss ist das ich irgendwas brauche wie utrogest etc , da ich leider im mai ein frühe fg hatte und nun nicht weiß wann ich dann am besten testen soll und wenn er positiv sein sollte wann soll ich dann zum arzt wegen meiner angst ?

5

Bei mir war es auch im Mai 2011, dann ne FG :( Ich bin gleich am nächsten Tag nach dem positiven Test zum Arzt, habe meiner FA auch, alles wegen den Blutungen gesagt, aber Sie hat keine Anstände gemacht mir überhaupt irgendwas zu verschreiben. Jetzt im August sind es bei uns 3 Jahre und wir haben immer noch nicht unser Wunschkind :(

Gehe am besten so früh du kannst zum FA, also würde ich machen. Einfach Morgens gleich hin und eben waren, auf keinen Fall dich abwimmeln lassen.

Lg

4

Also ich hatte bei meinen beiden Kindern Zwischenblutung, war allerdings eher bräunlich.

Doch dieses mal habe ich meine Periode zu früh bekommen, am 25 Zyklustag. #schmoll

Top Diskussionen anzeigen