Blut beim Nase putzen auch SS anzeichen ????

huhu ich habe oft gelesen das es nganz oft vorkommt und auch völlig normal ist das man blut un der nase , beim nase putzen oder sage nasenbluten auch schon von in früher ss hat da der körper ja mehr blut bildet und die schleimhäute mehr durchblutet werden etc.

jetzt wollte ich aber mal fragen ob es auch ein anzeichen für eine ss sein kann ?

bin heute es+9/10

kennt das jemand von euch ?

sonst habe ich keine großartigen anzeichen außer ein gelegentlich ziepen und ziehen mal rechts mal llinks in der leiste von leicht bis stark und gestern morgen das gefühl ob meine tage kommen . aber das kann ja auch alles pms sein .

freue mich über antworten :)

nasenbluten hatte ich erst so ab 5. monat.. bei ES+9/10 unwahrscheinlich..

habe grade noch ein wenig weiter gegoogelt und bei so einigen war es wohl sogar mit das 1. anzeichen ;-)

schuld ist ja auch das progesteron was sich bildet usw.

also kann es schon sein , wollte aber jetzt kein bestätigung etc wollte einfach nur ein paar erfahrungen mit den mädels hier austauschen :-D

Top Diskussionen anzeigen