OVU nach Positiv wieder negativ EI schon gesprungen?

HAllo
bin sooo verwirrt ist denn dann nun das EI schon gesprungen oder springt es noch?

dachte immer Test negativ so ist das EI schon gesprungen..???

1

Nicht böse gemeint aber wenn du alle 5 Minuten einen neuen Beitrag eröffnest wirst du auch nicht schneller schwanger ;-)

Deine Ovus waren gestern alle positiv und heute sind sie negativ das heißt das dein Eisprung gesternabend/nacht oder heute war/ist.

2

ja okay,

ich habe vohin im internet gelesen das man vor dem ES herzeln soll damit es klappt stimt das??

4

du kannst auch noch am nächsten Tag schwanger werden. je nachdem wann dein Es halt war

5

Versuch mal dich nicht so unter druck zu setzten. Es heißt man "soll" in der Fruchtbaren Zeit alle 2 Tage #sex . wenn du aber denkst das du gerade mitten im es steckst, dann herzel nochmal es schadet ja nicht

3

das Ei springt in der regel ca. 12 -36 std nach dem pos. Ovu. daher ist ein 2 test nicht nötig. Es kann allerdings auch sein, dass das Ei erst anlauf nimmt und erst 2-3 Tage nach dem pos. Ovu springt

6

aber warum ist dann der test jetzt wieder negativ das versteh ich ja nicht ich habe leider kein mittwoch gemacht mir viel mittwoch nur der Sehr spinnbaren ZS auf und darauf hab ich Donnerstag einen vormittags gemacht und der war direkt positiv..also wäre bestimmt MIttwoch und Donnerstag der Ovu Positiv..

nun mal ich aber nur Mittwoch abend geherzelt..und hab angst das ich ihn verpasst habe könnte oder mittwoch alleine zuwenig wäre :(

7

Wie lange übt ihr denn schon?? ich habe die letzten 4 Monate meinen Es verpasst weil ich die "Zeichen" von meinem Körper erstmal kennenlernen musste.
Man kann ja nicht immer davon ausgehen das es sofort klappt, dann bräuchte man das Kiwu forum ja nicht mehr. ;-)

weitere Kommentare laden
9

also es ist unser 2.baby was wir planen..

ja eigendlich kenne ich mich sehr gut aus und spüre meinen ES immer in der regel.. ich denke mal das heute mein ES ist ich werde heute abend nochmal mein Mann reizen :P

und dann mal abwarten danke für eure antworten.. echt lieb von euch :)