ES+12 negatviver Test, Test zu früh?

Hallo
Ich bin heut Es+12 und hab heut früh um 4.45 Uhr negativ getestet könnte das auch zu früh gewesen sein? Hatte nur so billige testdinger. War aber auch halb 2 Nachts auch auf der Toilette kann es sein das der Test dann auch falsch war weil ich 3 Std vorher war? Aber ich konnrte es nicht mehr aushalten muss grad mindestens 3 mal Nachts raus naja oder ich hab eine blasenentzündung? Am Mittwoch hätten meine Tage kommen sollen aber gut nach ansetzen der Pille kann das ja variieren....

Hab mal nen ganz interessanten Link für dich..

http://up.picr.de/5972878.jpg

Also ist noch alles offen #liebdrueck

ok da steht dann +12 ist zu früh oder?

wieso schreibst du ES+12, wenn du am Mittwoch deine Tage erwartet hättest?!

Hm ja das ist laut dem Eisprung Kalender hier! Hatte meine Tage zuletzt am 13.6 und ließ dann ab dem Monat die Pille weg, ja und am 30.6/1.7 war der Eisprung spür es immer sehr und laut clarblue war er da. Dann meint ihr die Tage müssten eh später kommen? Ich fühl mich zwar schwanger aber weiß auch bald nicht mehr was ich denken soll. Der Arzt testete nach ES+ 4 negativ im Blut und meinte SS ausgeschlossen dann hab ich gelesen ist zu früh! (Bluttest war wegen anderen Grud nicht wegen SS, aber er testete es gleich mit)

also wenn am 1.7. dein ES war, dann srtimmt ES+12, aber deine tage bekommst du dann regulär erst zwischen samstag und dienstag (ES+13-16).

bin im übrigen genauso weit, aber ich glaube ich heb mir den test noch mindestens bis morgen auf...#zitter

weitere 2 Kommentare laden

Hallo,

ja zu früh.

Liebe Grüße.

Aus meiner Ehrfahrung kann ich sagen das die meisten Frauen zu diesen Zeitpunkt schon positiv getestet haben!!
Du kannst natürlich nochmal testen, denke aber das du nicht Schwanger bist!

lg

ich denk auch das es nicht so ist warte jetzt mal ab....

Top Diskussionen anzeigen