Gefühl einer Blasenentzündung , sie kommt aber nicht ! ES+9 !

huhu mädels kennt das jemand von euch ?

vorgestern hatte ich das gefühl ich bekomme ne blasenentzündung , und gestern abend wurde es dann am schlimmsten , hatte ein richtig unwohl gefühl wie bei einer fetten blasenentzündung (da unten halt wenn ihr wisst was ich meine ;-) )

musste auch oft auf toilette , aber es kam immer viel urin und gebrannt hat beim wasser lassen auch rein garnichts ,

dabei hatte ich zusätzlich das gefühl das meine leisten platzen als wenn ich 10 stunden ne volle blase gehabt hätte und vorher nicht aufs klo konnte

( weiß nicht ob das jemand kennt habe das manchmal morgens wenn ich gut durch geschlafen habe und abends vorher viel getrunken habe ;)

heute ist dieses unwohl gefühl immer noch untenrum , mens schmerzen hatte ich heute morgen auch und halt immer mal wieder ein ziepen in den leisten .

was kann das denn sein ?

bin heute ES+8 und nmt ist am 18.7

1

Bei meinem ersten Kind war das auch so und ich war SS.

2

huhu hattest du auch das mit den ziehen also als wenn man ewig ausgehlaten hätte?

und weißt du noch ab wann das bei dir angefayngen hat ?

hattest du sonst irgendwelche anzeichen ?

warum auch immer aber irgendwie habe ich nicht so ein gutes gefühl diesen monat :(

wahrscheinlich weil ich sonst keinerlei anzeichen habe .

5

Ja genau so. Und ich hab dann gleich Antibiotika genommen, weil ich naemlich dachte, dass es ne Blasenentzuendung ist (und evtl auch eine war), aber ich konnte hier nicht zum Doc, weil ich in Irland wohn und nen halbes Jahr zuvor schon ne Blasenentzuendung verschleppt hatte. So hab ich die AB genommen und dann als die Pakcung alle war (ungefaehr ne Woche) habe ich dann getestet an NMT+2...

3

Lass einen Urin test beim Arzt machen unzwar ganz schnell.Ich hatte dieses Gefühl auch,habe auch nichts drauf gegeben und vor 3.Monaten kam eins zum andern.Erst wurde die Blasenentzündung fest gestellt,dann meine Schwangerschaft und dann habe ich Krümel verloren in der 6.Woche.Es muss nichts heißen aber wenn ich auf meinen Körper gehört hätte dann wäre vielleicht alles anders gekommen.Lg

4

huhu , oh man das hört sich aber schlimm an, wieso hast du den krümel denn verloren ?

hast du medis nehmen müssen ?

und warum glaubst du das es deswegen war und man es vielleicht verhindern hätte könnem amsonsten ???

bin ja erst es+8 weiß nicht ob man da schon ein bluttest machen kann , und auch wennn die hcg feststellen , irgendwas machen können und würden die doch auch nich oder ???

Top Diskussionen anzeigen