Heute Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gehabt

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit Kontrastmittel und Ultraschall. Bin soo froh es hinter mir zu haben, nochmal möchte ich das nicht tun. Bin einfach zu wehleidig ^^ Zum Glück sind beide Eileiter in Ordnung :)

Nun stellt sich nur die Frage, warum wir einfach nicht schwanger werden. Spermiogramm ist soweit in Ordnung, Eileiter auch und Hormone sind auch nicht sooo schlecht. Hab laut Blutwerten sogar heute oder morgen meinen ES :) Unsere Ärztin meinte, das es ansonsten vllt noch am wenigen Sex liegt und wir dann eben immer an den falschen Tagen Sex haben. Mein Clearblue Monitor zeigte in den letzten 2 Zyklen (nutze ihn jetzt im 3.) bisher keinen ES hat, heute auch nicht. Messe dieses Mal seit vielen Monaten mal wieder die Tempi, aber keine Ahnung ob da was angezeigt wird.

Ich hänge die Kurve mal an :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934137/660366

So, das wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben :)
Liebe Grüße,
amor-odio

1

Hey das hört sich ja gar nicht mal schlecht an sei froh:-) Du bist im besten Alter das klappt bestimmt:-) Nimmst du sonst irgendwelche Mittelchen? Wie Tee oder Mönchspfeffer?

Lt. Zyklusblatt würd ich aber auch sagen dein ES kommt bald also ran an den Mann:-)

Hab heute meine Mens bekommen also auf ein Neues

3

Ne, sowas nehm ich nicht. Hat mir meine Gynäkologin auch von abgeraten.

Laut Ärztin, soll der ES ja jetzt kommen und wir sollten/sollen gestern und heute Sex haben. Gestern haben wir erfolgreich hinter uns gebracht :)

Schade, dass deine Mens heute gekommen ist. Viel Erfolg im neuen Zyklus!

5

Danke das wünsch ich dir auch. Haben etwas erschwerte Umstände da wir uns zur Zeit nur am Wochenende sehen:-( Ich weiß hört sich blöd an und ich kann es auch nicht aber wir müssen echt versuchen uns nicht so rein zu steigern. Man warum schreib ich das nur ich kann an nichts anderes mehr denken:-) Ahhhh ich dreh noch durch so allein zu Hause da denkt man einfach zu viel nach :-)

2

Stell die te,pi alles was vor zyklustag 10 ist mal auf 36,1

4

Ich glaube das würde nichts bringen, wenn ich die Tempi so sehr "verfälsche". Denn mein ES dürfte niemals so früh sein. Meine Zyklen sind meist so 33-35 Tage, selten länger. Aber kürzer auf keinen Fall. Danke trotzdem!

Top Diskussionen anzeigen