3 Versuch :-(

Hallo

wer hatte auch genau wie ich schon zwei fg ( 9 ssw herzstillstand + 8 ssw kein wachstum und blutung ) und kann mich ein bisschen aufmuntern ?

hattet ihr danach - ohne medikamentöse unterstützung und ohne zu wissen woran es lag ( histologischer befund unauffällig ) - eine normale schwangerschaft und habt jetzt ein baby ?

danke chris

1

ich hatte eine FG in der 8 wo. (nicht gewachsen) und 2 Monate später eine normal, entwickelte ss-schaft. Bei der Geburt war er 56cm groß!!!! #liebdrueck

2

Huhu, erstmal #liebdrueck ....

Ich hatte vor neun Jahren eine FG in der 12. SSW (nicht gewachsen, keine Herzaktion) ... einmal kam die Mens ... dann kam Emma :-D bis auf tierische Angst wars eine unkomplizierte Schwangerschaft ... dann kamen noch Lenchen und unser Krümel ... alles problemlos und leider im Mai #stern Nr. 2 (10.SSW - zeitgerecht entwickelt und plötzlich keine Herzaktion mehr) ... ich gebe nicht auf!!! Du solltest das auch nicht tun ... Freunde von uns hatten auch ähnlich 2 FG hintereinander (11.SSW Missed abortion und 6.SSW Frühabort) das war ganz schlimm, aber nun viele Jahre später haben sie eine 4-er Rasselbande ... Alles Liebe für Dich!!!!!#herzlich Anni

Top Diskussionen anzeigen