Schleimklumpen und cremiger ZS

Hallo an alle,

Hab da mal eine Frage:

Hatte heute schon zwei mal einen Schleimklumpen im Slip. Soweit ich weiß, verschließt dieser den Mumu. Somit sollte doch auch jetzt die fruchtbare Zeit sein.

Der ZS ist allerdings cremig und würde somit auf unfruchtbare Tage schließen.

So und jetzt weiß ich nicht ob fruchtbare Tage oder nicht und vor allem, was soll ich in die Kurve eintragen??

Währe dankbar für Antworten,

Liebe Grüsse

1

Kurve= cremig

Dein ZS muss nicht zwangsläufig spinnbar und klar sein - manche Frauen haben das zB nie. Wenn er "nur" cremig ist,sollte die Menge jedoch zunehmen.Fruchtbar bist du auf jeden Fall damit.

Viel Spaß #sex

2

Hi,

also ich notiere mir immer eher die schlechtere Qualität, mache mir aber eine Notiz, dass die Tendenz zur bessere da ist.

Wahrscheinlich stehst du gerade so zwischen unfruchtbarer und fruchtbarer Zeit.
Wie weit bist du denn im Zyklus? Ist der ES schon in Sicht?

LG#blume

3

Naja, heute bin ich an ZT

Am MO war ich beim Gyn und da war der Follikel 14 mm groß. Tempi ist auchngerade am sinken.

Kann also nimmt lange dauern

Danke mal für die Antworten!

4

Sorry, bin an Zt. 16 heute :-)

Top Diskussionen anzeigen