temperaturabsacker an ES+10

Hallo!#winke
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:Was könnte der Temperaturabsacker von gestern bedeuten?Komisch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951178/659219
Danke!!!!!!:-D
Daniela

1

schau mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994098/662615?1342004125

auch Absacker an ES+10

ich vermute Tempiabfall weil nicht schwanger :-(

2

Ich vermute, dass es für einen Östrogenabsacker bei ES+10 zu spät ist. Deutet eher auf die Mens hin.

3

heY ... das könnte ein ostrogenabsacker sein wenn tempi. nicht noch weiter abfällt viell sogar wieder steigt dann hat es nich wirklich was zu bedeuten

4

hatte so nen absacker an ES+9.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983024/662014?1341995600 ich hoffe auf gutes

5

Es kann wohl alles und nichts bedeuten. Du musst abwarten, wie sich Deine Tempi weiter entwickelt.

Bei mir war der Abrutscher ziemlich gewaltig:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991540/659211?1342021713

Jetzt hangelt sie sich gerade wieder nach oben.

Viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen