Was ist, wenn es+5 nach anstieg Tempi für 1tag unter coverline abfällt? Kennt das jemand?

Frage steht ja oben, bei mir ist nach 5 Tagen Anstieg Tempi unter coverline gefallen nun letzte 2 Tage wider auf vorherige Temperatur angestiegen. Was hat das zu bedeuten? Kennt dass jemand? 2 absacket eine vor es und nun 2.
Lg#winke und danke für eure meinung

1

das könnte die Einnistung gewesen sein

2

Und die kann so weit Abfällen? Habe gemeint gelesen zu haben, dass die Tempi dann steigen soll, oder vielleicht fällt sie zu erst und steigt dann noch höher#kratz hmmmm mal sehen und hoffen... Würde mich ja sehhhhhr freuen...

3

Hi, das dürfte nur ein Östrogenabsacker sein. Hatte ich heute bei ES+7 auch (jedoch nicht bis unter CL). In den nächsten Tagen steigt sie sicher wieder.

4

Hey, Ich habe grade das Gleiche, meine Tempi ist heute plötzlich unterhalb der coverline, auch bei ES+5, hat sich deine Kurve denn schließlich wieder normalisiert?
Würde mich interessieren!

5

Hallo, ja ging ein tag darunter, dan wider hoch, ca 7 tag nach es noch mal ein absacker aber nicht unter coverline ( einnistung denk ich) Dan wider hoch und blieb oben .... Lg alles gute

6

Schön, das heißt, bei dir hats geklappt, herzlichen Glückwunsch!
Danke für deine Antwort und alles Gute!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen