Wie funktioniert das orakeln mit Persona?

Hallo Mädels, #winke
Ich würde gerne mal wissen wie das orakeln mit Persona funktioniert.
Hab schon ein bisschen in alten Beiträgen geschmökert, aber bin nicht so richtig schlau geworden.
Wie sehen die Streifen dann aus? Gibt es zwei Streifen? Man muss über mehrere Tage orakeln oder? Wann fängt man damit an?
Bei mir ist das jetzt gerade nicht akut, deshalb kann ich keine Bilder einstellen oder so, es interessiert mich einfach mal, weil ich gerade angefangen habe Persona fürs SS werden zu verwenden.
Lieben Dank für Eure Ratschläge! #blume
Julia

1

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm/

weiter unten sind personorakel, und oben ist orakeln erklärt.

lg

2

Das heisst es gibt dann 2 Striche und der rechte wird immer stärker? Das ist doch beim Eisprung auch so oder? Man muss dann wahrscheinlich jeden Tag ein Stäbchen "verballern" oder? Wie entwickeln sich denn die striche wenn man nach dem eisprung nicht ss geworden ist, also die mens ansteht? Sorry für die vielen Fragen...

3

hi

jao der strich wird immer strärker.

das kann dann auf eine SS hindeuten, muss aber nicht.
Er kann auch bei einer SS nicht stärker werden, also negativ, aber man ist schwanger.
Und er kann strärker werden aber man ist nicht schwanger.

Dieses orakeln ist nicht sehr sicher. Ich hatte selber schon 4 Postive Orakels und war nie schwanger. Am besten jeden tag ein stäbchen um die selbe Zeit, wie beim ES ermitteln.

Wenn der strich jeden tag gleich bleibt, dann ist das orakel negativ.

lg

Top Diskussionen anzeigen