Einnistungsblutung

Hallo,

ist es denn möglich, dass man bei ES+12 eine Einnistungsblutung bekommen kann?

LG Alexandra

1

Recht unwahrscheinlich. Einnistung wäre bei ca. ES+5-7 und nich so spät.

2

huhu du hast das gleiche doch eben schon mal gefragt oder ? also eigentlich geht das nicht ! eine einnistung ist spätestens es+10 abgeschlossen !

es sei denn dein ES hat sich verschoben !!!

woher weißt du so genau wie weit du bist ? führst du ein zb???

hast du blutungen ? vielleicht ist einfach dein eperiode im anmarsch

3

Ich habe gerade ein bisschen im WWW gelesen und da hatten einige Frauen erst spät diese leichte SB die von der Einnistung kommen kann.

#gruebel

LG

4

Hallo... nochmal #sonne

ich habe meinen ES mit CB Digital bestimmt und bin nun ES+ 12 und ( verdammter Mist) ich war mir so sicher diesen Monat.

Hatte heute leichten hellbraunen Ausfluss. Aber nur ein bisschen. Und um nich zu denken, dass die Pest kommt.... hätten ja auch Einnistungsblutungen sein können.

Hm.....#blume

LG Alexandra

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen