Alkohol, Schlafmangel & Basaltemperatur

Wie sind eure Erfahrungen bezgl. der Tempi in Kombination mit Alkohol und Schlafmangel?
Verändert sie sich bei euch und wenn ja, ab welcher Menge schlägt sie wieviel Grad in welche Richtung aus?

Gibt es eine Regel die Anwendung findet? #kratz

Bin dankbar über eure Meinungen #danke

1

bei alkohol (muss aber schon bissl mehr sein... so dass ich tüdelig bin) schnippt sie so 0,2 hoch. bei schlafmangel ist das unterschiedlich. meine geht aber bei ausrutschern meist hoch

2

Du musst das fuer Dich entscheiden, eine Regel gibt es nicht. Du kannst aber sagen, wenn bei Dir immer die Tempi ausschlaegt (nach oben), wenn Du Alkohol trinkst, oder so, dann klammerst Du diese Werte aus.

wenn es bei den letzten Malen nicht so war, wuerde ich auch nix ausklammern.

bei mir kommt es drauf an, wieviel zu trinken, wie wenig geschlafen.

an welchem ZT bist du denn? hast du ne kurve?

3

Hmmm ok ich finds nur sehr schwer zu entscheiden, da es meine erste Kurve ist...
hab lange nichts mehr getrunken, so dass ich jetzt nicht sehr viel vertrage.
Deshalb kann ich schwer sagen welche Menge Alkohol zuviel war oder nicht.

Am Fr/Sa habe ich lediglich zum Essen gehen nen Radler und ein Sekt am Abend getrunken (Schwiegerelternbesuch), ich glaube nicht dass sich das auf die Tempi ausgewirkt hat.

Am Do war ne feuchtfröhliche Feier, da hab ich eindeutig über die Stränge geschlagen, das sieht man auch an der Kurve finde ich #hicks und gestern weiß ich nicht,.. ich würde noch nicht mal sagen dass ich betüdelt war, da es mir sehr bald schon nicht mehr wirklich geschmeckt hat.

Oh mann, so lange abstinent gelebt und gerade jetzt jagt ein Ereignis das Andere,.. zu welchen ich mir auch mal was erlaube und die Kurve wird damit völlig undurchsichtig für mich.

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993386/660081?1341912663

Danke für eure schnellen Antworten #herzlich

4

ach und bei mir tritt der Konsum mit Schlafmangel meist gepaart auf ;-)
was mir die Deutung nicht unbedingt leichter macht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen