Sport in der Schwangerschaft

Abend Ladys,#winke

ich habe mal eine frage habe, ich Spiele Speedminton im Verein (ist sowas ähnliches wie Tennis) bin aber noch nicht Schwanger.

Wie ist es wenn ich denn Schwanger werden sollte wie lange kann ich denn noch zum Training gehen?

Danke..schonmal für die Antworten :-):-)

1

naja, gegen Sport an sich spricht nichts gegen!

Aber du solltst vielleicht auf Laufen umsteigen! Am besten ist Nordig Walking (klingt doof, macht aber richtig spaß, wenn man mit Freunden läuft)!

2

ja, das soll auch gesund sein... :)

3

Spiele selbst Badminton im Verein und habe darüber auch schon mal nach gedacht. Denke aber auch, dass es auf die Dauer nicht unbedingt der sinvollste Sport ist, allein schon da man sich ja doch öfter mal lang macht.

Geht lockeres Badminton denk ich spricht aber nicht wirklich was, hab auch schon jemanden locker "Federball" spielen sehen, der locker im 7/8 Monat war.

LG

http://www.minimensch.blogspot.com

4

Ich spiele ja KEIN Badminton.. Speedminton ist was anders..;)

Aber ich weiß was du meinst...

5

uups sorry dann falsch gelesen. Ich sollte genauer gucken. Aber ich schieb´s mal auf die Uhrzeit :) Sorry

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen