Gestern ES +5 - Einnistung und heute schön Übelkeit??

Hey ihr Lieben,

ich bin grad so am Hibbeln. dabei wollte ich doch ganz entspannt und cool bleiben. Aber mein Körper macht mir das grad nicht so leicht #augen

War gestern nach meiner Rechnung bei ES +5, hatte da am Abend deutliches Ziehen im linken Unterbauch und dann mehr Richtung Mitte, wie wenn ich Mittelschmerz habe. Hab recherchiert und auch hier ein bissel nachgefragt und da wurde mir mitgeteilt, dass es durchaus Mädels gibt, die ihre Einnistung (die ja üblicherweise am 5. oder 6. Tag nach ES stattfindet) möglicherweise gespürt haben. Auch ähnlich mit Ziehen im UL.

Nun war mir heute den gaaanzen Vormittag komisch im Bauch. Irgendwie übel und Grummelig. Und ich hab sonst gar keinen empflindlichen Bauch. Das ging gar nicht mehr weg und zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl als ob es in Richtung Erbrechen geht, aber nur leicht, nicht so dass es gefährlich wurde #rofl

Da darf ich schon ein bissel hibbelig werden und mich fragen, ob mein Körper mir irgendwas mitzuteilen hat, oder??? #bla

Was denkt ihr, drehe ich völlig durch??? #schmoll

1

Na das kann natürlich sein dass du schon "Anzeichen" hast. Viele sagen immer, "nein so früh ist das nicht möglich", aber man muss wirklich bedenken: Da verändert sich (eventuell) gerade was im Körper. Warum also nicht?

Nur leider ist bei uns Hibbeltanten auch oft etwas Einbildung dabei :-(

Kenne das von mir #rofl

Leider bleibt uns nie etwas anderes als ABWARTEN xD Fürchterlich #aerger

4

jaaaa, das doofe Warten #augen Ich mahne mich auch selbst so sehr zur Vernunft, weil ich mir ja die Enttäuschung ersparen will...

Die Frage ist ja auch - ist Einbildung gleich Einbildung? Fakt ist, dass ich das Ziehen gestern und die Übelkeit heute DEFINITIV gespürt habe. War heut vormittag dann schon richtig genervt, dass ich sowas ausgerechnet JETZT haben muss :-p Es kann alles heißen oder nix...

Aber meinen ES nehm ich z.B. immer seehr deutlich waghr... Naja, hilft wieder nu Abwarten und Tee trinken. In diesem Sinne, danke für deine antwort. So schön, dass man hier Mädels trifft, die einen verstehen :-)

#tasse und #cool

2

hi

mir gehts auch so, ich fang langsam an zu glauben, dass sich mein #ei vllt. vorgeschoben hat. mein nmt ist erst am 22.7.12!! und ich hab seit zt 5 probleme! #schwitz erst dachte ich es sei pms...naja langsam zweifel ich daran, aber will mal nicht zuviel rein interpritieren,#zitter meine tempi spricht was anderes, aber es ist schon hart wenn es pms ist, hatte zwar schon welche, aber erst immer paar tage vor nmt!! #aerger aber gut, du drehst nicht durch. :-D es kann alles oder nichts sein...die ersten ss-anzeichen sind leicht mit pms zu verwechseln, musst leider abwarten, aber es ist eine 50/50 chance, aber steiger dich nicht zu sehr ins hibbeln. schwer ich weiß!!;-)

manche frauen kennen ihren körper so gut, dass sie sowas schon frühzeitig spüren, vllt. gehörst auch dazu!#sonne

wünsch dir viel #klee und ich drück dir die #pro!!

lg

5

uuuii...ja, das ist echt eine Krankheit das Hibbeln. Hatte das Problem mit dem #ei auch grad. Mittelschmerz, Ovu + Zervixschkleim soprachen eigentlich eine eindeutige Sprache und dann wollte die Tempi einfach nicht steigen. 3 Tage hat es gedauert. hab schon echt an mit gezweifelt. Aber wenn der anstieg innerhalb von 5 Tagen erfolgt ist das wohl auch noch normal...

Aber bisher ging das auch immer super schnell. Man gerät bei jeder Kleinigkeit so schnell ind Grübeln und zweifeln. Und das schlimme ist, dass man genau weiß, dass es unvernünftig ist und man #cool bleiben sollte. Und TROTZDEM klappts nicht #augen

Wir werden es schaffen! Ganz bald. Und hoffentlich halbwegs entspannt ;-)

Wünsche auch dir gaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee

3

ich glaub du hast einen an der klatsche... genauso wie wir alle hier :-D und ich erst *schiiiel* aber das sei dir gegönnt, denn hibbeln macht spaß!!! und soll ich dir was verraten? bei mir war es haargenauso am ES+5 also.. lets #huepf hibbeln

7

Jaaa, da hast du recht. Es macht spaß #verliebt Und es ist sooo unendlich spannend und aufregend... käme einem nur nicht am Ende des Monats immer der Boden der Tatsachen mit heftiger Geschwindgkeit entgegen #schmoll

aber ich muss mich ja noch gar nicht verrückt machen. Bis NMT ist noch hin und außerdem ists grad ÜZ 2... die Frage ist nur: wie soll das noch weitergehen? ;-)

6

hi

du sprichst mir aus der seele mir gings heut genauso :-D

wollen wir beide gemeinsam hibbeln ???

8

Jaaa, zusammen hibbeln wäre toll :-D

Man kann ja nicht genug Gleichgesinnte haben ;-) Und du hast da ja offensichtlich schon Erfahrung. Ein süüüße Püppi #herzlich

9

danke dir :-D
sie ist mein ein und alles und sie waechst so schnell!! sie ist ein absoultes wunsch baby #verliebt

schick dir ne freundschaftsanfrage damit wir uns nich verlieren :-)

Top Diskussionen anzeigen