*HILFE!!!*bräunliche schmierblutung paar tage vor ES??10.ZT!

hallo mädels, oben steht ja schon alles....habe am 30.juni meine mens bekommen und bin heute bei ZT 10...und habe seit gestern abend bräunliche leichte schmierblutung??!!

meinen ES hab ich immer so am ZT 15/16 , also in ein paar tagen... kann man kurz vorm ES mal so eine leichte schmierblutung haben?habe das die letzten monate nie gehabt, deswegen bin ich mir etwas unsicher...

ist ja unser 1.ÜZ und wir wollten die tage jetzt loslegen mit ...damit die bienchen gut sitzen wenn das Ei springt

achja und ganz leichtes ziehen habe ich auch im unterleib , wie wenn ich meine mens habe...aber die hatte ich doch erst..

vielen lieben dank für eure antworten schonmal!!

gvlg

1

soweit ich weiß kann man den ES haben und rötlichen bzw bräunlichen ausfluss....also hast du vlcht garde deinen ES?!! das würde auch die schmerzen erklären...

viel Glück! #klee

2

ich müsste meinen ES ca. am ZT 15/16 haben...also in ca. 5 tagen...meinst du so eine "bräunliche" Blutung ist ein zeichen dass der ES in ein paar tagen kommt?hatte ich noch nie...#heul

dir auch viel glück!!#klee

3

ehrlich gesagt,weiß ich das auch alles nicht so genau...
mein ES sollte eig am 12.07. sein. ich hab aber seit heute nachmittag, ziehen im UL,bis in den rücken, nur rechts...und mein ausfluss ändert sich auch immer mal wieder...durchsichtig und weiß...

aber der ES kommt ja auch nicht bei jedem immer zur selben zeit...denke mal der sucht sich aus wann er springt ;-)

vlcht solltet ihr jetzt schon ein paar bienchen setzen, dann biste auf der sichereren seite :-D

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte in meiner letzten ss schmierblutungen (immer braun!) bis in den 3. Monat rein! Begannen auch schon VOR NMT.

Also,daumen sind gedrückt!

loraley mit großer Maus 3,5Jahre und Brüderchen 5 Monate#verliebt

6

achso du meinst vor ES... sorry hab mich verlesen

#sorry

Top Diskussionen anzeigen