es+ 12 nur schwach positiv

hi zusammen,

habe gestern mittag an es+11 mit einem 10er test schwach positiv getestet CB digital sagt auch schwanger 1-2.

Heute morgen an es+12 habe ich wieder getestet nur leider war der strich wieder nur sehr schwach zu erkennen..jetzt mache ich mir natürlich sorgen #zitter

Ich weiß dass ich zu früh getestet habe...aber ich habe es einfach nicht ausgehalten!

Ist das jemandem vielleicht auch so ergangen und alles ist gut gelaufen??

1

welche tests??? diese prolamed one step??? Taugen nix hatte das selbe problem....
mach dich nicht verrückt... CB kannst schon mehr vertrauen

3

genau 10er one step #augen

ich teste jetzt wohl morgen und mittwoch (nmt) auch nochmal um ganz sicher zu gehen :-)

5

die dinger brauchen lange zum anzeigen!!! die werden auch nicht stärker, erst so ab der 6. woche war er bei mir fett positiv.

andere dann schon lange. :-)

du bist schwanger, freu dich und herzlichen glückwunsch!#herzlich

weitere Kommentare laden
2

Achsooo schonmal ein leises #herzlichen Glückwunsch!!!!

Meine tests sind in der VK

4

Auch dir schonmal herzlichen glückwunsch ;-)

9

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Stress dich nicht so? Jeden Tag wird der Strich nicht dicker, das HCG verdoppelt sich nur alle zwei Tage. Meine Test sind erst an es+14 annähernd dicker geworden und da hab ich dann auch aufgehört mit testen. Strich ist Strich! #verliebt

10

ist eben leichter gesagt als getan #augen

Top Diskussionen anzeigen