Kaiserschnittnarbe Endo

So jetzt muss ich mich mal auskotzen.

Ich habe einen Knoten an meiner KS Narbe ..die Fa im KH sagte es wäre endo an der Kaiserschnittnarbe . Am Mittwoch muss ich ins KH zum Aufklärungsgespräch wegen der OP.
Ich habe Angst .. Ich hätte gerne noch ein Kind . Und ich glaube jetzt wird es schwer ..
Ich bin am Boden Zerstört gerade :(

1

Oh man du arme.

ich habe die ganze Zeit darüber nach gedacht ob es bei mir was mt KS zu tun hat, das es nicht so schnell klappt bzw. nicht klappen möchte.

Wie wurde das denn festgestellt? Sieht das die FÄ

2

zuerst war ich beim hausarzt weil ich ständig schmerzen habe ..an der narbe wenn meine periode kommt . Sie sagte Fett Knoten.
Dann zum Frauenarzt sie sagte Narbengranulom .
Dann ins Kh sie sagten endo .. und das es raus soll weil es mir weh tut .
Mein Knoten ist 2x3cm groß .

3

Aber wenigstens hat man was finden können und eine Erklärung für die Schmerzen. Hoffe es klappt gleich nach der Op. Ich wünsche dir alles Gute.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen