Orakel an ES+10 mit mittagsurin?

Habt ihr damit Erfahrungen?

Oder lieber gleich nen Frühtest nehmen? 8-)

Huhu :)

Ich bin auch seit gestern (ES+8) am orakeln.. mein ergebnis heut war aber irgendwie nicht das was ich erwartet habe.. -.- doof

also von frühtests halte ich selber nicht so viel - die waren bei mir oft noch negativ und man hat jeden tag wieder und wieder getestet.. rausgeschmissenes geld sag ich dir :/

Gestern war der ovutest noch blütenweiß... Ganz komisch :-/

Nen CB Digi hab ich auch noch.... Hmmmmmmm

Ein Orakel macht man mit 1. Urin täglich ab ES+8 und kann anhand der immer stärker werdenden Linien zu 70 % von einer Schwangerschaft ausgehen,wenn die Striche bei ES+12 gleich stark sind. Dazu muss man aber eben die Ovus täglich miteinander vergleichen.

Ein Ovu bei ES+10 mit Mittagsurin nützt da absolut gar nichts.Nimm lieber gleich einen Test ;-)

Viel Glück!
Andrea

Danke für deine Antwort ;-)

Aber komisch, dass der Ovu bei ES+9 blütenweiß war, oder? Hätte man da nicht ein wenig sehen sollen?

Lg

Nein,das muss nicht unbedingt sein.Hatte auch schon ganz weisse,dann wieder hauchzart,ein anderes mal dicker - das ist wohl jeden Zyklus anders.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen