ES+8/9 blutungen.. periode?

Hallo ihr lieben, eingentlich wäre mein NMT erst nächstes wochenende ..
tja jetzt blutte ich.. also würde ich meine tage bekommen...

bin ES+8/9

kann es wirklich der #drache sein???

#schmoll#schmoll

Ohh, das tut mir leid, Süße! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes:-(

Ich weiss nicht ob es jetzt ein früheres abgang ist oder meine periode.. weil wie gesagt eingentlich hätte ich noch ne woche bis zu mein nmt ...#schmoll

1 Woche ist eigentlich viel zu früh. Wenn es wirklich deine Mens ist, dann hast du vielleicht eine Gelbkörperschwäche? Ist es denn schon richtig rotes Blut oder nur SB? Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung?

weitere 3 Kommentare laden

Ich bin ca. Es + 7 und hab seit gestern mensschmerzen und heute morgen beim abputzen gelblichen zs.
Hoffe das sich die mens nicht schon breit macht?!
Hattest du vorher ziepen oder schmerzen??
Drück dich.

Nein nichts.. es ist einfach so gekommen wo ich pipi war #schmoll

Hi,
puh, das könnte echt alles sein. Hast du Schmerzen? Ist die Blutung stark? Hast du immer so eine kurze zweite Hälfte?

Hatte auch an ES+8 ne mensartige Blutung bekommen, 4 Tage lang, hab Utro abgesetzt und mich gewundert, dass die Tempi nicht richtig runterging ... zwei wochen später, schwupp schwanger. Kann also auch ne Einnistungsblutung, Hämatom etc. sein.

Viel #klee

ne normalerweise habe ich genau 28zt.

ich habe aber erst am 18.6 mir die Mirena spirale ziehen lassen, und am 29.6 hatte ich ein ES.
deswegen finde ich das alles komisch..

Nein schmerzen habe ich nicht nur so leichtes ziehen in unterleib.. und kreisslaufproblemen.. aber das schon seit tagen ...

naja...

ich habe aber das gefühl das der #drache ist#schmoll

Top Diskussionen anzeigen